Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Yvonne,

und, wie reagierst du darauf?

Viele Grüße
    Silke
    Viele Grüße Silke
    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

Kommentar

Ich???
      Seit den Aussagen damals, dass man sich keine Sorgen machen solle wegen dem Plastik, das würde man bald nicht mehr sehen, es gäbe jetzt noch einen weiteren Produktionsgang mehr, ist für mich die Fefu Industrie wirklich gestorben!
      Ich habe das Futter ja nicht selber gefüttert, nur früher mal als Leckerlie, ich habe es bei meiner Bekannten im Geschäft gefunden.
      Ihr Mann sagte jetzt auch, sie sollten sich vielleicht mal nach anderen Leckerlies umgucken!
      Sie wollen sich (mal wieder) bei der Firma melden! Mal sehen was sie dann sagen. Ob das auch Gourmet-Pilz war...!
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

Kommentar

also in den beiden Päcks die ich gerade hatte war kein Pilz, weder Gourmet noch Schimmel und, wenn Deine Bekannte sich an den Hersteller wendet bekommt sie es doch ersetzt, oder nicht???

LG

Petra, in deren Bekanntenkreis bisher eine Lieferung mit Pilz befallen war, welche ohne Probleme ersetzt wurde.
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Ich weiß nicht, nach all dem was ich gesehen habe und eben auch von anderen gehört und gesehen habe, würde ich das Futter nicht mehr füttern!
          Wenn von den Herstellern z.B. Palstik im Futter in Kauf genommen wird, ich weiß nicht, ist nicht meine Auffassung eines guten Herstellers!
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

Kommentar

Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen
            Hallo Ereschi!

Gibts schon ein Ergebnis?

Viele Grüße
            Silke
            Würde mich auch interessieren
            Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Man muss ja auch nciht in allem einig sein

Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
              Wenn von den Herstellern z.B. Palstik im Futter in Kauf genommen wird, ich weiß nicht, ist nicht meine Auffassung eines guten Herstellers!
              ich habe schon merhfach in verschiedenen Pansen Strohkordel gefunden. Nicht nur Hunde verschlucken Fremdkörper. Ich will nicht verteidigen, dass dies passiert: aber auch bei der Frischfütterung kann es dies geben. Da ich oft den Pansen gewolft bekomme kann ich da dann auch nur noch wenig aussortieren

LG

Petra, die es als Leckerlies für's Tricktraining unschlagbar findet... trotz der hier geäusserten Kritikpunkte
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Hallo Petra,

ich habe schon merhfach in verschiedenen Pansen Strohkordel gefunden. Nicht nur Hunde verschlucken Fremdkörper.
                keine Frage!
                Aber ich denke, es ist etwas Anderes, wenn eine Kuh mal ein Stück Gummi, oder sonst etwas verschluckt, oder wenn ein Hersteller Plastik und Co in seinem Futter duldet!

Man muss ja auch nciht in allem einig sein
                das stimmt!
                Liebe Grüsse,
                Yvonne

Kommentar

ich bin am überlegen, ob ich platinum füttern soll.
                  meine frage ist nun....wo bekommt ihr das her?

LG
                  Silke und Tyson

Manchmal bin ich einfach zu faul für die Grosschreibung und sätmliche Rechschreibfehler sind absicht!

Kommentar

gib mal Platinum Natural bei Google ein
                    Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen
                      Hallo Ereschi!

Gibts schon ein Ergebnis?

Viele Grüße
                      Silke
                      Zitat von Magical
                      Würde mich auch interessieren
                      Noch hat man kein Ergebnisse veröffentlicht, werde aber nachfragen, ob Sie was weiss.

Kann nur sagen dass die Mutter 7 gesunde Welpen auf der Welt gebracht hat und es derzeit alles super ist. Was mich natürlich freut!
                      Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

Kommentar

Gott sei Dank!
                        Aber mich interessiert es nun wirklich sehr und sooo lange kann doch eine Analyse nicht dauern, oder ?

Viele Grüße
                        Silke
                        Viele Grüße Silke
                        Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

Kommentar

Keine Ahnung, wie gesagt ich werd nachfragen
                          Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

Kommentar

Ich habe nachgefragt bei PN.
                            Der Kundenservice sagt, dass es bei einer Charge ein Problem mit der Konservierung gegeben hat, dass die aber gesperrt ist.

Hoffen wir bloß, dass es nicht nochmal vorkommt ............
                            lG
                            Katja & the Spirits of Carinthia

Kommentar

Hallo ,
                              ich bin neu hier und habe es gerade gelesen.
                              ich habe einen wurf mit platinum aufgezogen alle 7 gesund und munter und auch die mama .
                              ich kann es nur bestätigen was die katja sagt es ist ein Konservierungfehler gewesen weil es natürlich zugesetzt wird.

aber gibt es denn noch eine andere alternative zu diesem futter !?
                              Weiß da jemand bescheid.
                              Schon mal danke für die antwort !
                              Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

Kommentar

wir bzw. Aaron probiert gerade Arden Grange... aber so 100 % überzeugt bin ich noch nicht... mal abwarten...
                                Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Lädt...
                                X