Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe auch eine Weile Platinum gefüttert,der Geruch war mir sehr suspekt.Hatte nichts mit Lamm oder Schaf zu tun,eher Geschmacksverstärker.
    Bestes Futter produziert in England.
    Yomi´s und Markusmühle in Deutschland,quillt auch nicht.
    Gruss Margot

Kommentar

ich hab schon oefters gelesen, dass der Geruch von den enthaltenen Kraeutern kommen soll- und frische Sellerie riecht zum Beispiel fuer mich, wenn ich es durch den Mixer haue, auch ein wenig aehnlich wie Platinum, und das ist ja auch enthalten.

Bei uns gibts Roh und ab und an Platinum, ich hatte noch nie Probleme damit und es wurde als einziges TroFu neben Fenrier vertragen. Orijen hat mir viel zu viel Vitamin A, die Menge ist vierfach ueberdosiert, wenn man vom maximalen Tagesbedarf ausgeht- hab mir vor einer Weile die Muehe gemacht, das auszurechnen

Kommentar

Orijen hat nicht nur zuviel Vit. A..

ich finde auch, das es stark riecht, aber ich rieche deutlich Huhnund Schaf.
        Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Ich habe Platinum Lamm und Reis für ein halbes Jahr meinem magenempfindlichen Amicocker gefüttert. Er hat es gut vertragen und wir hatten am Futter auch nichts auszusetzen in Punkto Plastik oder spitze Knochen oder Schimmel.

Ich habe es wieder abgesetzt weil der Hund zu dick wurde. Wenn ich die Menge so reduziert habe, dass er nicht zunahm, wurde er nicht satt. Daher mussten wir wechseln.

Grüße,

Michelle

Kommentar

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und gugge mich gerade durch!
            Wir barfen auch, unser Choco ein Bordermix?? verträgt keinerlei FeFu, Nici ein Pointermix?? verträgt ALLES *gg*

Naja aber ich suche ein LECKERLIE auf welches die Hunde so RICHTIG abgehen!
            Ich habe schon alles möglich durch an gekauften Leckerchen, Käse und gedöhrtem Fleisch, nichts ist sooooo gut und schmeckt ihnen so toll das sie dafür "alles" tun würden.

Ich habe nun den ganzen Treath gelesen und mir alles hier auch zu herzen genommen, aber ich möchte es als Leckerlie trotzdem mal ausprobieren.
            Es schreiben hier fast alle, das die Hunde es extremst gerne nehmen...

Einen 5kg-Sack möcht ich ned gleich kaufen, hätt jemand eine Probe für mich?

Lg janine

Kommentar

Du kannst dir auch von Platinum eine kostenlose Probe zuschicken lassen, soviel ich weiß.
              Viele Grüße Bettina

Kommentar

Ja , das stimmt .

Kommentar

Hallo Janine,

bei Futterfreund bekommst Du auch Proben sowie 1kg-Beutel! Ich nehme Platinum auch als Leckerli für meine Hunde.

Liebe Grüße
                  Gaby
                  Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

Dankeschön!!!

Kommentar

Zitat von Bavarianhedgies Beitrag anzeigen
                      Dankeschön!!!
                      Frage nach Lamm und Reis Proben, wenn Dein Hund eh empfindlich ist. Übrigens garantieren sie auch Futtermilbendreiheit.
                      DöBee Dog's mit Inka
                      --
                      Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
                      hat man das Verlangen
                      einen Hund zu streicheln
                      einem Affen zuzunicken
                      oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
                      (Maxim Gorki )

Kommentar

Du meinst betimmt Milbendreistheit
                        Sind ganz schön frech, die Viecher.

LG, Kay
                        Liebe Grüße
                        Kay

Kommentar

Danke für dem Tipp!

In geringen Mengen (also als Leckerlie zb.) verträgt ers auch, nur als Hauptfutter nicht!
                          Das ist mir aber damals sehr gelegen gekommen, da ich eh barfen wollte mich aber einfach nicht getraut hatte... so musste ich da durch und nun sind wir alle glücklich damit!

Lg

Kommentar

Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
                            Du meinst betimmt Milbendreistheit
                            Sind ganz schön frech, die Viecher.

LG, Kay
                            Soll dass etwa heißen, dass dort ebenfalls Milben drinn sind

Habe nämlich schon Platinum gesehen, welches total zerbröselt war

Liebe Grüße

Britta & Isa

Kommentar

Zitat von blinkie Beitrag anzeigen
                              Habe nämlich schon Platinum gesehen, welches total zerbröselt war
                              Ja, war meine letzte Lieferung auch... ich habs dann zurück gehen lassen und warte seit 5 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes...
                              Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Jetzt habe ich mich mal durch die ganzen Seiten durchgearbeitet und bin echt entsetzt.
                                Meine wird ja teilgebraft. Morgens gibt es Platinum. Wir hatten noch NIE ein Problem. Weder zerbröselt, noch verschimmelt, noch mit Plastikteilchen drin...
                                Nur eine Sache fiel mir auf: Hundi wurde, als sie nur TroFu bekam, irgendwie nicht richtig satt.
                                was fütterst Du denn inzwischen, Spell?

Kommentar

Lädt...
                                X