meine wird auch teilgebarft, hab eben 5kg Sack aufgemacht, alles super - und lecker schmecken tuts meiner verwöhnten Hündin auch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
platinum
Einklappen
X
-
Zitat von blinkie Beitrag anzeigenSoll dass etwa heißen, dass dort ebenfalls Milben drinn sind
nee, ich hab nur wegen "Milbendreheit" rumgealbert
Liebe Grüße
KayLiebe Grüße
Kay
Kommentar
-
Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen@Betty-Boo: ich bin inzwischen über mehrere Stationen dann beim Orijen gelandet...
Mach momentan auch ab und an nen Orijen- Tag, irgendwie werden die 7kg (noch vom Urlaub im September) net alle...Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.
Kommentar
-
Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
Hat jemand schon mal das Oral Care von Platinum ausprobiert?
LG,
woodchuckEs grüßen Cordula und drei Langnasen!
Kommentar
-
...jupp, das Oral Care kann ich empfehlen, da meine Minis (wie fast alle Zwerghunde) unter extremen Zahnstein neigen hatte ich das mal probiert und bin begeistert. Zahnstein ca. 80% zurück gegangen und seitdem auch keine Zahnfleischentzündungen mehr...
VG
ArianeChihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...
Kommentar
-
Zitat von 5Chihuahuas Beitrag anzeigen...jupp, das Oral Care kann ich empfehlen, da meine Minis (wie fast alle Zwerghunde) unter extremen Zahnstein neigen hatte ich das mal probiert und bin begeistert. Zahnstein ca. 80% zurück gegangen und seitdem auch keine Zahnfleischentzündungen mehr...
VG
ArianeLiebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Kommentar
-
Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigenreduzierte Kotmenge? Sorry, aber ich steh glaub aufm Schlauch
Mir war so...Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.
Kommentar
-
Zitat von Shilila Beitrag anzeigenNa, haste nicht bei den Kampfschmusern mal geschrieben, dich stört bei Orijen die Masse an Häufchen?
Mir war so...Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen
Kommentar
-
Zitat von 5Chihuahuas Beitrag anzeigenNNNNEEEEIIIINNNN, auf keinen Fall! Ich schmier es mit dem Finger einfach über die Zähne und 30 Minuten danach ist nix mit Fressen!!!
LG,
woodchuckEs grüßen Cordula und drei Langnasen!
Kommentar
Kommentar