Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine wird auch teilgebarft, hab eben 5kg Sack aufgemacht, alles super - und lecker schmecken tuts meiner verwöhnten Hündin auch
    Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

bei mir wie bei Elke
      lG Claudy& Txoko
      & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
      Cause I built my life around you

Kommentar

@Betty-Boo: ich bin inzwischen über mehrere Stationen dann beim Orijen gelandet...
        Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von blinkie Beitrag anzeigen
          Soll dass etwa heißen, dass dort ebenfalls Milben drinn sind
          Hi Britta,
          nee, ich hab nur wegen "Milbendreheit" rumgealbert

Liebe Grüße
          Kay
          Liebe Grüße
          Kay

Kommentar

Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
            @Betty-Boo: ich bin inzwischen über mehrere Stationen dann beim Orijen gelandet...
            Hat sich die Kotmenge inzwischen etwas reduziert?

Mach momentan auch ab und an nen Orijen- Tag, irgendwie werden die 7kg (noch vom Urlaub im September) net alle...
            Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

Kommentar

reduzierte Kotmenge? Sorry, aber ich steh glaub aufm Schlauch

Kommentar

Cassie verträgt leider kein Platinum, nicht mal Leckerlie

Hat jemand schon mal das Oral Care von Platinum ausprobiert?
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen

Hat jemand schon mal das Oral Care von Platinum ausprobiert?
                  Ja, wir haben es von der letzten Hundeausstellung mitgenommen. Leider finden es meine Hunde absolut ekelhaft (wir haben das mit Lachsgeschmack) und deshalb hab ich's noch nicht regelmäßig angewendet....

LG,
                  woodchuck
                  Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

Kommentar

...jupp, das Oral Care kann ich empfehlen, da meine Minis (wie fast alle Zwerghunde) unter extremen Zahnstein neigen hatte ich das mal probiert und bin begeistert. Zahnstein ca. 80% zurück gegangen und seitdem auch keine Zahnfleischentzündungen mehr...
                    VG
                    Ariane
                    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

Kommentar

Vorgestern kam die erste Lieferung Lamm und Reis, vorerst bin ich zufrieden, die Hundis nehmen es gerne an.

Kommentar

Zitat von 5Chihuahuas Beitrag anzeigen
                        ...jupp, das Oral Care kann ich empfehlen, da meine Minis (wie fast alle Zwerghunde) unter extremen Zahnstein neigen hatte ich das mal probiert und bin begeistert. Zahnstein ca. 80% zurück gegangen und seitdem auch keine Zahnfleischentzündungen mehr...
                        VG
                        Ariane
                        Und das gibst Du einfach direkt aufs Futter?
                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                          reduzierte Kotmenge? Sorry, aber ich steh glaub aufm Schlauch
                          Na, haste nicht bei den Kampfschmusern mal geschrieben, dich stört bei Orijen die Masse an Häufchen?

Mir war so...
                          Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

Kommentar

Und das gibst Du einfach direkt aufs Futter?
                            NNNNEEEEIIIINNNN, auf keinen Fall! Ich schmier es mit dem Finger einfach über die Zähne und 30 Minuten danach ist nix mit Fressen!!!
                            VG
                            Ariane
                            Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                            Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

Kommentar

Zitat von Shilila Beitrag anzeigen
                              Na, haste nicht bei den Kampfschmusern mal geschrieben, dich stört bei Orijen die Masse an Häufchen?

Mir war so...
                              also es ist mehr als beim Platinum... aber immernoch im Rahmen, seit den Durchfallorgien bin ich froh, wenns fest ist und ich nachts schlafen kann

Kommentar

Zitat von 5Chihuahuas Beitrag anzeigen
                                NNNNEEEEIIIINNNN, auf keinen Fall! Ich schmier es mit dem Finger einfach über die Zähne und 30 Minuten danach ist nix mit Fressen!!!
                                Und deine wehren sich nicht mit allen Pfoten dagegen??? Meine verschwinden in die hintereste Ecke, wenn ich die Flasche in die Hand nehm, das haben sie sofort gelernt .

LG,
                                woodchuck
                                Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

Kommentar

Lädt...
                                X