Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und deine wehren sich nicht mit allen Pfoten dagegen???
    Naja gut, sie reißen sich nicht drum aber ich hab ja "nur" Kleinhunde und da ist jedes Wehren zwecklos, mittlererweile lassen sie es "stillschweigend" über sich ergehen, mach es zusammen mit der üblichen Pflege und es gehört halt jetzt einfach dazu...
    VG
    Ariane
    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

Kommentar

Hallo,

ich füttere das Platinum seit mehr als 1 1/2 Jahre und war immer voll zufrieden! Meine Lütte ist 5 1/2 Monate alt und hat das Futter nach der Umstellung von Welpenfutter förmlich inhaliert.

Seit Sonntag frisst sie es nicht mehr!!! Zuerst dachte ich an den Zahnwechsel ... dann habe ich ihr nochmal das Welpenfutter angeboten und das schlang sie nur so weg ... Beim Platinum kein Stück mehr!

Habt ihr schon einmal so eine Erfahrung gemacht? Ist vielleicht die Produktion umgestellt oder woran kann es liegen? Ich finde es mega schade, da ich das Futter eigentlich sehr gut finde und auch die Haufen in Ordnung sind

Liebe Grüße
      Bettina

Kommentar

Ich habe es auch als Lecker gefüttert, aber meine Kleine mag es leider nicht. Als Futter wäre es mit so "hochwertig" - da dürfte meine Hündin 3 Brocken oder so um nicht zuzunehmen...
        LG Simone, Pepper, Maniya & Smilla

Hunde sind für alles offen, wenn man sie nur lässt!

Kommentar

Die Nelly hat bisher auch Platinum gefressen, allerdings in letzter Zeit nur noch mit Zusatz (Dosenfutter, Joghurt usw.) Deswegen habe ich mit dem Gedanken zu Barfen befasst.

Kommentar

Zitat von Michanelly Beitrag anzeigen
            Die Nelly hat bisher auch Platinum gefressen, allerdings in letzter Zeit nur noch mit Zusatz (Dosenfutter, Joghurt usw.) Deswegen habe ich mit dem Gedanken zu Barfen befasst.
            Hi,

seid wann hast du das Problem, dass deine Nelly es nicht mehr ohne Zusatz frisst? Irgendwie komisch, oder?

Kommentar

Naja die Nelly ist ein bißchen mäkelig mit dem Fressen außer beim Barfen :-)
              Sie nimmt das Trofu schon noch als Leckerli beim Fressen, aber sie frisst überhaupt kein Trofu mehr auch nicht Royal Canin etc.
              Ich war mit dem Platinum bisher wirklich immer zufrieden.

Kommentar

Ich füttere morgens 40 g Platinum und abends bekommt meine Hündin Frischfutter.
                Nun stelle ich bei der neuen Lieferung von Platinum Lamm + Reis fest, dass das Futter nicht mehr so schön glänzend ist wie sonst, sondern eher trocken und teilweise bröselig. Habe die Liefung reklamiert und Ersatz erhalten, diese Lieferung ist jedoch ebenfalls nicht in der Qualität wie vorher. Die Fit-Sticks von Platinum erhalte ich plötzlich mit gewölbten Deckel. Was ist da bloss los ?

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Gruss
                Birgit

Kommentar

Hallo Birgit,

mir ist auch aufgefallen, dass sich das Futter verändert hat. Nicht mehr so glatt, einfach bröseliger. Ausserdem habe ich in den letzten Säcken (sowohl Welpenfutter als auch Adult Huhn und auch Lamm) immer Plastikstückchen gefunden. Das sind kleine helle Stückchen in den Plättchen und wenn mann sie rauszieht ist es entweder Plastikfolie oder -fäden. Ich bin masslos enttäuscht. Platinum ist so ein gutes Futter. Sowohl von der Zusammensetzung als auch von der Machart. Wieso kann man da nicht auch saubere Produktion fahren.

LG Birgitt

Kommentar

Ich finde nicht das sich das alles nach einem guten Futter anhört!
                    Gruss Margot

Kommentar

Keine derartigen Probleme...
                      Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

meins ist auch wie immer keine Probleme
                        lG Claudy& Txoko
                        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                        Cause I built my life around you

Kommentar

Zitat von Magical Beitrag anzeigen
                          Keine derartigen Probleme...
                          hier auch nicht...
                          LG Ute

Kommentar

Ich benutz Platinum als Leckerlie, hab gestern erst ne neue Lieferung bekommen und wie immer keine Probleme!

Kommentar

Mmmhh, vielleicht liegt es an der kleinen Verpackungsgrösse ?
                              Ich nehme immer nur die 1,5 kg Pakete, die früher in einem anderen Beutel versandt wurden, erst nachdem diese Verpackung geändert wurde, tritt jetzt auch das Problem auf.

LG Birgit

Kommentar

das kann durchaus sein Birgit-wenns nicht so feucht hält.....-schreib das doch mal an Platinum
                                lG Claudy& Txoko
                                & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                                Cause I built my life around you

Kommentar

Lädt...
                                X