Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir benutzen es sowohl als Leckerlie als auch als "Suchwunder".
    Wenn wir mit unserer Lotte Suchspiele machen gibt es fast nichts besseres ( ausser Knofi-Fleischwurst ). Da der Geruch sehr intensiv ist, hat unser Hund beim Suchen seine Erfolge. Fremdkörper oder Pilze haben wir noch in keiner Packung feststellen können.

Kommentar

ich habe bereits reklamiert, sie haben die anderen Packungen auch anstandslos zurückgezahlt, sind allerdings auf meine Angaben das es evtl. mit der Verpackung zusammenhängt überhaupt nicht eingegangen. Schade, ich kann mir doch deswegen nicht grosse Packungen ins Haus bestellen..

Ich werde es noch einmal bei Platinum versuchen. LG Birgit

Kommentar

ich würd es auch nochmal versuchen

was ist das denn für eine Verpackung?
        lG Claudy& Txoko
        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
        Cause I built my life around you

Kommentar

@Claudy&Bobby

das ist jetzt die Verpackung in der auch die grösseren Einheiten geliefert werden, früher war das ein vom Gefühl her "etwas dickerer Beutel".

Vielleicht wird das Futter in der kleinen Verpackung wirklich nicht feucht genug gehalten?

Habe gerade ein Mail an Platinum gesendet, bin auf die Antwort gespannt.

Brauche jetzt das Futter dringend, da meine sonst morgens während ihrer Läufigkeit nichts frisst (sie verweigert alles andere) und mir übersäuert.
          Abends bekommt sie eh Frischfleisch (aber mit gekochtem Gemüse).

Gruss Birgit

Kommentar

Geht das schon wieder los mit den Plastikstücken??? Ich denke, die wollten sich einen neuen Wolf, oder zumindest eine feinere Lochscheibe, zulegen damit man solche Sachen nicht mehr sieht!!
            Liebe Grüsse,
            Yvonne

Kommentar

Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
              Geht das schon wieder los mit den Plastikstücken??? Ich denke, die wollten sich einen neuen Wolf, oder zumindest eine feinere Lochscheibe, zulegen damit man solche Sachen nicht mehr sieht!!
              Na super: nicht mehr sieht???? Aber nach wie vor landet Plastik in dem Futter? Dachte das war ein versehen und als ich mal die Mails dazu gelesen haben (was von erlaubten Anteil Plastik) hatte ich gedacht das ich das sicher falsch verstanden habe.
              Hatte mal ein Kilo zur Probe und alle Hunde fuhren voll drauf ab. Mir gefiel das halbfeuchte, aber ich barfe. Da will ich dann nicht hintenrum meinen Hund mit Plastik belohnen...
              LG
              Susann

Kommentar

Hallo,
                Bei uns gabs vorher auch Platinum, hatten auch noch nie Probleme damit , jetzt Barfen wir seid zwei monaten und der Sack wird nur noch als leckerlis verfüttert ,dann giebts Käse , Putenwiener, getrocknete Lunge und Leber als leckerlis
                die ganzen Horrorgeschichten mit dem Platinum ist mir zu unsicher , werd es nicht mehr kaufen ,auch nicht als leckerli.
                Lg Sonja+Ghino
                Lg Sonja+Ghino

Kommentar

Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen

Man muss schon genauer hinschauen als vorher, aber dann wird man auch fündig. Ich habe 3 Säcke verfüttert und in jedem waren Stücken die so groß waren, dass man sie finden könnte (wenn man denn wollte). Es waren meine letzten Säcke.

LG Birgitt

Kommentar

Zitat von supata Beitrag anzeigen
                    Na super: nicht mehr sieht???? Aber nach wie vor landet Plastik in dem Futter? Dachte das war ein versehen und als ich mal die Mails dazu gelesen haben (was von erlaubten Anteil Plastik) hatte ich gedacht das ich das sicher falsch verstanden habe.
                    So haben sie es einer Bekannten am Telefon gesagt, die das Futter als Leckerchen vertreibt! Sie hatte nämlich auch Knochenstücke, Plastik und Reste vom "gelben Sack" in den Bröckchen. Und dann später den "Edel"Schimmel.
                    Liebe Grüsse,
                    Yvonne

Kommentar

Komische, ich füttere jetzt seit fast zwei Jahren Lamb&Rice und hatte noch nie irgendwelche komischen Teile im Futter. Muss da jetzt mal genauer drauf achten, ob ich was entdeckte.

Wenn ich es morgen schaffe, ruf ich da mal an und frag nach, wie es immernoch zu diesen Problemen kommen kann.
                      Liebe Grüße Jill mit Hobbit & Findus

Kommentar

Achtet mal auf kleine, helle Stückchen. Sind ca. 1 mm lang und haben die Stärke von Zwirn. Puhlt man die raus und säubert sie, merkt man schnell, das es Plastik ist. Auch wenn man es auseinanderzieht ist es gummiähnlich. Es ist jetzt eben - wie gesagt - feiner gemahlen als früher, aber immernoch vorhanden. Nicht in jedem Bröckchen, aber ich habe immerhin pro 5 kg Sack ca. 20 Bröckchen mit solchen Fäden gefunden.

LG Birgitt

Kommentar

Ich habe es lange gefüttert und nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich sie nur noch als Leckerchen.
                          Verstehe ich nicht, wenn es doch schon so lange Probleme gibt, warum wird das nicht sofort geändert?! Und diese verschiedenen Antworten von der Firma. Komisch. Komisch.

Kommentar

Ich glaube das liegt daran, dass die Firma zwar unter deutscher Leitung ist und man hier auch gerne ein hochwertiges Produkt verkaufen würde, aber die Produktion ist eben in Spanien. Die meisten Spanier haben eine andere Arbeitsauffassung und auch eine andere Einstellung zu Tieren und Tierfutter. Ich weiss von Bekannten, daß es sehr schwer ist, dort zuverlässige Arbeitskräfte zu finden.

LG Birgitt

Kommentar

Ich verstehe auch nicht, warum dieses Futter immer so hoch gelobt wird .

Ich war damit nicht zufrieden - für meine Begriffe stinkt das Futter entsetzlich und künstlich, alle Hunde fahren tierisch darauf ab, was ich sehr seltsam finde (Frolic??) und meine Hündin hat trotz geringster Menge einen Kugelbauch bekommen.

Nach 2 Kilo war Schluss und werde es weder kaufen noch weiterempfehlen.

Gruß Dagmar
                              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

Kommentar

Schade, wird mir immer unsympatischer das Futter.

Kommentar

Lädt...
                                X