Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat:
    Zitat von Dancing-Paws http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
    In der Schweiz gibts jetzt neu auch das "Fresh", das ist mit Kartoffeln statt Getreide, sonst aber ziemlich ähnlich wie das Platinum (sieht auch genau gleich aus und stinkt gleich ).

Nein, den link darf an nicht setzen Saskia, er ist kommerziell! google nach allfarm (hoffe man darf den Link setzen, ansonsten einfach Fresh plus Hundefutter bei Google eingeben).

Ich füttere schon lange Platinum Puppy (weil hier kein Mais enthalten ist) als 1 von 2 Trockenfuttersorten zum Teilbarf, unsere Säcke waren bis jetzt immer in Ordnung.

Aber fresh puls würde mich auch interessieren, wird es auch direkt in Deutschland vertrieben
    Liebe Grüße Renate

Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben. Lächeln musst du selber. (Irisches Sprichwort)

Kommentar

Zitat von Birgit99 Beitrag anzeigen
      Siehe Beitag #224

LG Birgit
      Platinum im 1,5 KG Sack habe ich noch nie gehört und gesehen
      bieten die auch nicht übder die Homepage an
      Woher bekommst Du das?
      LG Ute

Kommentar

Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
        Platinum im 1,5 KG Sack habe ich noch nie gehört und gesehen
        bieten die auch nicht übder die Homepage an
        Woher bekommst Du das?
        von Platinum, steht auch auf der Homepage !!

LG
        Birgit

Kommentar

ich nehme Platinum als Clickerleckerchen, bzw als dritte Mahlzeiit für die Kleine. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich hatte noch nie Platikteile oder ähnliches drin
          Grüsse Susanne

Kommentar

Zitat von Birgit99 Beitrag anzeigen
            von Platinum, steht auch auf der Homepage !!

LG
            Birgit
            würdest Du mir freundlicherweise einen Link dazu senden? (ute@hunderun.de) ich finde da nix. Preise ab 5 KG aufwärts.
            LG Ute

Kommentar

Links dürfen nicht gesetzt werden...
              Guck doch mal im Online-Shop! Da sind die kleinen Tüten...

Liebe Grüße
              Maarit

Kommentar

Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
                würdest Du mir freundlicherweise einen Link dazu senden? (ute@hunderun.de) ich finde da nix. Preise ab 5 KG aufwärts.
                mache ich gerne, im Moment funktioniert nur leider die Auswahl im Shop nicht, haben wohl Probleme.

Gruss
                Birgit

Kommentar

Hallo,
                  bevor wir zum Barfen kamen, gabs bei uns auch Platinum, ist schon etwas her - Plastik war zum Glück nicht drin.
                  Wie wärs denn mit Trockenfleisch-Fütterung? Zusätze kannst Du dann selbst überlegen, was Dir gut und wichtig ist.
                  Bekommen meine Beiden abends.
                  Was hälst Du von Luposan Sport? Hatte dort angefragt.
                  Es hiess Fleischanteil im Trofu 32%. Kein Getreide und nicht so viel Schnick-Schnack.
                  Alles Gute, Bettina

Kommentar

Kann es sein, dass es gar keine neuen Produktionsprobleme bei Platinum gibt, sondern dass von den "schlechten" Chargen vom letzten Jahr noch etwas im Umlauf ist, z.B. über Zweithändler (Ebay), also nicht direkt über Platinum?

LG
                    Pipolina

Kommentar

hallo,

unsere whippets bekommen morgens 50 g platinum (noch), in der schweiz gibt es ein futter identisches herstellungsverfahren, wird in der gleichen firma hergestellt wie platinum, ist auch auf geflügelfleischbasis, hat allerdings nur kartoffel als ergänzer, für meine mais und weizenallergiker viel besser. bekomme diese woche preise und die genauen inhaltsstoffe zur futterberechnung. das futter kommt aus dem hause allfarm (dog fresh plus). schauen wir einmal was da drin ist.

LG silvi

Kommentar

Hi Silvi

Dog-Fresh Plus gibts bei uns auch zur Ergänzung von Frischfutter.
                        Ich finde es vor allem gut für Hunde, die an Gewicht zulegen müssen oder als reichhaltige und leichtverdauliche Energiequelle vor Leistungseinsätzen. Es ist wie ein Energieriegel.

Gruss
                        Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
                        Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

Kommentar

Zitat von wolle Beitrag anzeigen
                          hallo,

unsere whippets bekommen morgens 50 g platinum (noch), in der schweiz gibt es ein futter identisches herstellungsverfahren, wird in der gleichen firma hergestellt wie platinum, ist auch auf geflügelfleischbasis, hat allerdings nur kartoffel als ergänzer, für meine mais und weizenallergiker viel besser. bekomme diese woche preise und die genauen inhaltsstoffe zur futterberechnung. das futter kommt aus dem hause allfarm (dog fresh plus). schauen wir einmal was da drin ist.

LG silvi
                          Kann man das dog fresh plus auch in Deutschland beziehen.
                          Liebe Grüße Renate

Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben. Lächeln musst du selber. (Irisches Sprichwort)

Kommentar

liebe renate,

es ist noch nur über die schweiz zu beziehen, soll aber in kürze auch in deutschland erhältlich sein. wir haben uns mit einer sehr großen gruppe zusammen getan und werden in kürze ca. 300 kg bekommen. wenn du magst sende mir eine private mail.

LG silvi

Kommentar

Zitat von wolle Beitrag anzeigen
                              liebe renate,

es ist noch nur über die schweiz zu beziehen, soll aber in kürze auch in deutschland erhältlich sein. wir haben uns mit einer sehr großen gruppe zusammen getan und werden in kürze ca. 300 kg bekommen. wenn du magst sende mir eine private mail.

LG silvi
                              Danke Silvi, ich warte einmal ab, wie du zufrieden bist. Ich habe mir gerade die Zutaten auf der Homepage angeschaut.

Was ich nicht begreife, dass man einem Futter, das aus 70 % Geflügelfleisch besteht noch Aminosäuren und Choline zufügen muss, sollte doch eigentlich in hochwertigem Fleisch ausreichend enthalten sein.
                              Liebe Grüße Renate

Kommentar

liebe renate,

wir bekommen auch noch eine genaue futterberechnung aus fachlichen händen (ernährungsberatung), evtl. zusätze werden dort sehr genau auf futter und hund abgestimmt. wir warten ab wie es den hunden bekommt, da sie abends natürlich fleisch bekommen.

LG silvi

Kommentar

Lädt...
                                X