Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Silvi,

könntest Du mir Info´s über das Futter zukommen lassen? Finde nicht mal das dog fresh plus
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

Kommentar

Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
      Hallo Silvi,

könntest Du mir Info´s über das Futter zukommen lassen? Finde nicht mal das dog fresh plus
      allfarm mit dem Üblichen davor und ch dahinter..
      Hndefutter... und dann unter Adlut Line ist das Fresh an zweiter Stelle... die haben das vielleicht kompliziert gemacht....
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Hallo,

danke Petra!

Ach soooo, das ist ein Trofu! Ich dachte bei "fresh" an so ein gefrorenes Frischfutter wie DUCK z.B.
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

Kommentar

liebe yvonne,

kein problem, wir telefonieren. werde morgen für uns whippi leute bestellen.

Lg silvi

Kommentar

Zitat von wolle Beitrag anzeigen
            liebe yvonne,

kein problem, wir telefonieren. werde morgen für uns whippi leute bestellen.

Lg silvi
            Meine Freundin hat gestern erst wieder blauen Kunstoff im Platinum gefunden... - nur noch zur Info, nicht zur Diskussion

Kommentar

@ sippan

eine sehr gute alternative, produziert wie platinum, kommt aus dem hause allfarm/schweiz. das fresh lamm und reis wird in der schweiz produziert, dass fresh huhn und kartoffel (getreidefrei) wird in spanien produziert wie platinum.
              service und beratung ist in der schweiz super.
              lg silvi

Kommentar

Aber was kostet das bloß an Versand nach D das Futter aus der CH?
                Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

Kommentar

@skrollan
                  lieferkonditionen stehen auf der hp, ist aber nicht dramatisch. wo wohnt ihr in niedersachsen, ich bringe am wochenende futter vom rennen mit.
                  lg silvi

Kommentar

@ sippan

eine sehr gute alternative, produziert wie platinum, kommt aus dem hause allfarm/schweiz. das fresh lamm und reis wird in der schweiz produziert, dass fresh huhn und kartoffel (getreidefrei) wird in spanien produziert wie platinum.
                    service und beratung ist in der schweiz super.
                    lg silvi
                    danke, sie hat es zum Glück eh nur als eine Variation zur Hausmannskost und einem anderen Futter.

Der Witz an dem Ganzen, ich fragte sie noch vor einer Woche, ob sie damit wirklich zufrieden sei, und es wohl mal Probleme gab wegen Kunststoff und anderen Fundstücken. Ihr war bis dahin nichts aufgefallen.... - und sie fand dann doch glatt letzte Woche Pellet mit Aufhänger - Wohl schon die Weihnachts-Packungen erwischt....

Kommentar

Ich hab dem Chep schon eine Zeitlang von Platinum die Fit sticks und die Click bits als Leckerchen gegeben. Chep ist davon begeistert, ich war es bisher auch ... Vorhin ist mir aber was aufgefallen und ich hab dann genauer geguckt und insgesamt 2 Packungen Fit sticks und 2 Packungen Click bits untersucht, weil mir etwas fadenähnliches ins Auge gefallen ist. In allen Packungen sind kleine ca. 2-3 mm lange und durchsichtige Plastikschnürchen (sieht aus wie Angelschur nur viel dünner, so wie ein Haar eher), die zum Teil aus den Stängelchen rausschauen. Boah ist das ätzend! Wenn man nicht ganz genau drauf achtet, dann sieht man das gar nicht. Die feineren Mühlen mahlen wohl besser

Die Leckerchen sind jetzt für mich gestorben, Chep wird nicht glücklich drüber sein, aber das Leben ist halt kein Ponyhof Wenn ich überlege, das ich für so eine Dose Fitsticks fast fünf Euro bezahle und dann immer noch Plastik drin finde, dann ist das mit nix mehr zu entschuldigen.
                      Liebe Grüße

Petra & Chep

Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
                      als ein Ozean voller Sympathie (Verfasser unbekannt)

Kommentar

Das gibts doch nicht!!! Ich kannte die Gerüchte um die Plastikteile in Platinum, dachte allerdings, dass das ne temporäre Sache von vor 2 Jahren war. Hab nämlich mit dem Gedanken gespielt, das in der nächsten Zeit mal zu bestellen. Das ist jetzt echt gestorben... Schade!
                        Viele Grüße von Conny mit Zoo

Kommentar

Hallo Petra,

hast du dich mal an Platinum gewendet um die Stangen zu reklamieren?

Ich bin auch nicht wirklich von diesem Futter überzeugt. Ich kann nicht behaupten, dass Eddy da total drauf steht. Ich habe hier schon seit mind. 1/2 Jahr einen angefangenen Sack rumstehen. Wie lange hält sich denn sowas?

Plastikteile oder sonst. sind mir noch nicht aufgefallen.
                          ---
                          Viele Grüße
                          Ela

Kommentar

Nee, ich reklamiere nix, sondern ziehe meine Konsequenz draus. Soll ich mir dumme Ausflüchte anhören? Da es das bei uns eh nur als Leckerchen gab ist das kein großer Verlust, aber halt schade, weil Chep es sehr gerne genommen hat und es halt auch von der Größe her praktisch war ...

Wenn nach über zwei Jahre immer noch so was vorkommt, dann ist mein Vertrauen dahin und durch nichts mehr zu ersetzen.
                            Liebe Grüße

Petra & Chep

Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
                            als ein Ozean voller Sympathie (Verfasser unbekannt)

Kommentar

Ich würde allein schon reklamieren, um mein Geld zurückzubekommen. Aber auch, um zu zeigen, dass einem Verbraucher so etwas auffällt.
                              Viele Grüße, Astrid mit Mattis

Kommentar

Das ist übrigens nicht richtig, gemäss Hersteller war der Aufdruck auf den Säcken falsch. Beide Fresh-Sorten werden genau wie Platinum in Spanien produziert.

Kommentar

Lädt...
                                X