Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruf doch mal die Hotline an und frag nach, ob die dir von allen Trofu Produkten Proben schicken können. Machen die bestimmt! Ist dann im Zweifel aber viel weniger als 1,5 Kilogramm.

Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich auch noch kleinere Tüten?
    Ich finde nur 1,5kg! Und das wäre mir zum ausprobieren ehrlich gesagt etwas viel!

Mit dem was darin gefunden wird...naja, ich habe auch schon Plastikteile im Pansen gefunden (kommt vor) und Fell bzw. Haare fressen meine durch die Rohfütterung halt auch schon mal.

Kommentar

du kannst aber Proben bestellen

Kommentar

Ich haba auch ca. 6 Monate Platinum gefüttert. Meine Hündin hat es gut vertragen und ich hab auch nie Plastikteile darin gefunden, hab extra immer die Augen offen gehalten da mir das Problem bekannt war.

Aber: meine Hündin hat es geschlungen ohne Ende, sie stand oft nach dem Fressen mit breitem Brustkorb und eingezogenem Bauch vor dem Napf und hat sich fast wieder übergeben. Ich werde die Reste als Lekkerli verfüttern und weiter nach einem guten TroFu suchen.
        Viele Grüße Christin mit Label und Bruce

Kommentar

Die wird man ja nie wieder los
          Hab einmal ne Futterprobe woanders bestellt...davon kriege ich heute noch Werbung *nerv*
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Haus verkaufen und umziehen

Hab einmal ne Futterprobe woanders bestellt...davon kriege ich heute noch Werbung *nerv*

Kommentar

Zitat von Anja mit Shari Beitrag anzeigen
              Haus verkaufen und umziehen
              Soweit kommt es noch
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

die sind nicht lästig , hatte noch nie einen Anruf von denen

kannst aber auch bei Futterfreund Proben bestellen

Kommentar

Ich hab vor ca. 1 Jahr Proben bestellt und nie wieder was von denen gehört.
                  Es riecht so extrem nach Geschmacksverstärker - ich habe es verschenkt. Kein Wunder, dass sich Hunde darauf stürzen
                  Liebe Grüße
                  Sabrina

Kommentar

Ich habe Proben bekommen . . . von beiden Sorten.

Sagt mal...WAS IST IN DEM ZEUG DRIN?????
                    Haben die da Drogen drin versteckt? Meine Hunde habe mich heute morgen 15min. bevor der Wecker klingelte aus´m Bett geholt. Maaorava stand fiepend vor meinem Bett während ich Diqin schon in der Küche tanzen hörte Nach meinem Ignorieren stand Maaorava auf einmal auf dem Bett . . .

Ich dachte es wäre was passiert...Maaorava hätte Sodbrenne oder Diqin müsste dringen pinkeln oder Tabbsy wäre draußen was passiert aber als ich unten ankam standen beide vor der Kiste wo das Futter drin ist

Gestern früh gab es das das erste mal und Diqin ist beim Fressen fast erstickt so hat er geschlungen. Jeder ist jeweils zu den Napf des anderen gelaufen als hätten sie einen Wettkampf abgemacht.

Für´n Moment fand ich das ganz lustig aber es gibt mir auch zu denken...was packen die da rein das die Hunde so darauf abgehen.

Ich gebe seit einigen Wochen morgens TroFu also daran allein kann es nicht liegen.
                    Liebe Grüsse Katja

Kommentar

Schade, dass man nicht einfach akzeptieren kann, dass die Hunde es lecker finden... (ironie an) es muss auf jeden Fall ganz fies ekliges Lockmittel sein ... es kann ja nicht sein, dass sowas einfach aufgrund der Zutaten und der Herstellung ok ist (ironie aus)

Ich finde es sind sehr gute Lecrkerlies zum Clickern. Die meisten Hunde haben es gern UND vertragen es gut. (die meisten... es gibt immer auch anderes )
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                        Ich finde es sind sehr gute Lecrkerlies zum Clickern. Die meisten Hunde haben es gern ....
                        ... und sind bereit, alles dafür zu tun.

Kommentar

Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                          Schade, dass man nicht einfach akzeptieren kann, dass die Hunde es lecker finden... (ironie an) es muss auf jeden Fall ganz fies ekliges Lockmittel sein ... es kann ja nicht sein, dass sowas einfach aufgrund der Zutaten und der Herstellung ok ist (ironie aus)
                          Ich finde es ja wohl auch gut aber...so krass?
                          So gingen die ja noch nicht mal bei ZiwiPeak ab!

Wie Kinder den man sagt und morgen bekommst die die Bonbon-Tüte weil ... keine Ahnung . . . Kind geht ab wie Schmitzkatz weil die Dinger so Lecker sind aber Gesund ist es dennoch nicht!
                          Liebe Grüsse Katja

Kommentar

Zitat von Dunny Beitrag anzeigen
                            ... und sind bereit, alles dafür zu tun.
                            Das kann ich wohl als Superleckerchen für Supersignal verwenden
                            Liebe Grüsse Katja

Kommentar

Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
                              Aber: meine Hündin hat es geschlungen ohne Ende, sie stand oft nach dem Fressen mit breitem Brustkorb und eingezogenem Bauch vor dem Napf und hat sich fast wieder übergeben. Ich werde die Reste als Lekkerli verfüttern und weiter nach einem guten TroFu suchen.
                              Und Diqin wäre fast erstickt...
                              Liebe Grüsse Katja

Kommentar

Hier gibt es die Platinum ClickBits als Belohnung.
                                Wir sind damit sehr zufrieden, und meine Hündin reist sich dafür auch kein Bein aus

VG Ela
                                Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                                Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

Kommentar

Lädt...
                                X