Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch,weil man mir gesagt hat das ihr mir weiter helfen könnt.
Also es es geht um meinen kleinen Khan (Rottiwelpe), der ist jetzt 17 Wochen alt, wiegt knapp 20 Kilo und frisst seit dem ich ihn auf Rohfutter umgestellt habe ( ca. 4 Wochen ) wie ein Scheunendrescher.
Mein Fütterplan sieht folgendermaßen aus.
Morgens: 500gr. Hänchen/ Pute oder Rindfleisch mit Flockenmix ein Esslöffel Distelöl
Mittags: wie morgens nur ohne Öl
Nachmittags: kleiner kalbsknochen ( für die Zähne )
Abends: wie mittags+ ein wenig Quark oder Hüttenkäse etc.
Das heißt der Kleine frist 1,5 Kilo Fleisch am Tag + Beilagen und wenn es nach Ihm gehen würde könnte es ruhig noch mehr sein!!
Das ist doch aber zuviel oder?
Er ist nicht dick eher sogar schlank und einen Bandwurm hat er auch nicht.
Würde mich wirklich freuen wenn mir einer von euch weiter helfen könnte.
Viele Grüße
Dennis
Ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch,weil man mir gesagt hat das ihr mir weiter helfen könnt.
Also es es geht um meinen kleinen Khan (Rottiwelpe), der ist jetzt 17 Wochen alt, wiegt knapp 20 Kilo und frisst seit dem ich ihn auf Rohfutter umgestellt habe ( ca. 4 Wochen ) wie ein Scheunendrescher.
Mein Fütterplan sieht folgendermaßen aus.
Morgens: 500gr. Hänchen/ Pute oder Rindfleisch mit Flockenmix ein Esslöffel Distelöl
Mittags: wie morgens nur ohne Öl
Nachmittags: kleiner kalbsknochen ( für die Zähne )
Abends: wie mittags+ ein wenig Quark oder Hüttenkäse etc.
Das heißt der Kleine frist 1,5 Kilo Fleisch am Tag + Beilagen und wenn es nach Ihm gehen würde könnte es ruhig noch mehr sein!!
Das ist doch aber zuviel oder?
Er ist nicht dick eher sogar schlank und einen Bandwurm hat er auch nicht.
Würde mich wirklich freuen wenn mir einer von euch weiter helfen könnte.
Viele Grüße
Dennis
Kommentar