Hallo zusammen,
ich wollte jetzt einfach in meinem Fall und meinem selbst erstellten Futterplan hören, ob das ok ist, oder ob ihr noch Vorschläge oder Kritik habt... ist ja alles echt nicht so einfach, wobei ich mir bei meinem Essen nie so den Kopf zerbreche
Also, es geht um eine 5 1/2 Jährige Jack - Russell Hündin mit ca 8 Kilo. Sie wurde im Januar kastriert, da sie bösartige Zuwächse in der Milchleiste hatte. Daher auch komplett Getreidefrei!
So ich fange mal an.
Montags : Morgens, 100g Innereien + 50 g Gemüse
Abends, 150g Rinderknochen
Dienstags : Morgends, 150g Muskelfleisch Pute
Abends, 100g Muskelfleisch Rind + 50g Obst
Mittwoch : Morgends, 150g Herz (abwechseld Pute und Rind)
Abends, 50g Gemüse, Joghurt, Kräuter
Donnerstag : Morgends, 150g Muskelfleisch
Abends, Putenhals/Hähnchenhälse ~ 150g
Freitag : Morgends, 100 g Gemüse +Meeressalz
Abends, 150g Fisch
Samstag : Morgends, 150g Putenmägen
Abends, 50g Obst +100g Pansen o. Blättermagen
Sonntag : Morgends, Ei mit Schale + Gemüse
Abends, 150 g Muskelfleisch Rind
So, zu dem Gemüse kommen immer verschiedene Öle wie Arganöl, Distelöl, Olivenöl, Rapsöl...
Gemüse stellt sich aus grünem Salat, Gurke, Möhren, Sellerie, und sonst dem was ich dahabe zusammen. Ab uns zu kommt noch Petersilie und Basilikum aus dem Garten mit dazu.
Wir liegen jetzt bei ca 3,5% die ich ihr fütter. Die Figur ist gut, allerdings füttere ich erst seit zwei Wochen roh.
Freue mich über Anregungen
LG
ich wollte jetzt einfach in meinem Fall und meinem selbst erstellten Futterplan hören, ob das ok ist, oder ob ihr noch Vorschläge oder Kritik habt... ist ja alles echt nicht so einfach, wobei ich mir bei meinem Essen nie so den Kopf zerbreche
Also, es geht um eine 5 1/2 Jährige Jack - Russell Hündin mit ca 8 Kilo. Sie wurde im Januar kastriert, da sie bösartige Zuwächse in der Milchleiste hatte. Daher auch komplett Getreidefrei!
So ich fange mal an.
Montags : Morgens, 100g Innereien + 50 g Gemüse
Abends, 150g Rinderknochen
Dienstags : Morgends, 150g Muskelfleisch Pute
Abends, 100g Muskelfleisch Rind + 50g Obst
Mittwoch : Morgends, 150g Herz (abwechseld Pute und Rind)
Abends, 50g Gemüse, Joghurt, Kräuter
Donnerstag : Morgends, 150g Muskelfleisch
Abends, Putenhals/Hähnchenhälse ~ 150g
Freitag : Morgends, 100 g Gemüse +Meeressalz
Abends, 150g Fisch
Samstag : Morgends, 150g Putenmägen
Abends, 50g Obst +100g Pansen o. Blättermagen
Sonntag : Morgends, Ei mit Schale + Gemüse
Abends, 150 g Muskelfleisch Rind
So, zu dem Gemüse kommen immer verschiedene Öle wie Arganöl, Distelöl, Olivenöl, Rapsöl...
Gemüse stellt sich aus grünem Salat, Gurke, Möhren, Sellerie, und sonst dem was ich dahabe zusammen. Ab uns zu kommt noch Petersilie und Basilikum aus dem Garten mit dazu.
Wir liegen jetzt bei ca 3,5% die ich ihr fütter. Die Figur ist gut, allerdings füttere ich erst seit zwei Wochen roh.
Freue mich über Anregungen
LG
Kommentar