Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
danke
ach und auf die frage zurück zu kommen...
august bekomme ich ihn ich richte mich schon voll ein damit alles schon da sit wenn er kommt!
deswegen auch die ernährungs-frage....
er wiegt 6kg...wo kann ich nachlesen was ich wieviel füttern darf??
Hi mimiko,
ohne mich bei Hunden gut auszukennen, aber von einer Bekannten wärmstens empfohlen: das Buch "Natural Dog Food" von Susanne Reinerth. Du hast ja noch viel Zeit Dich einzulesen. :-)
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
das mit sonntag fasten...klingt schon irgendwie übel ...
macht ihr das alle? ist das echt gut oder??
Nein, das machen nicht alle.
Hier sucht sich jeder das Beste raus
Einige Hunde kotzen Galle wenn der Magen leer bleibt.
Da wird dann großzügig auf den Fastentag verzichtet.
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
Das Galle kotzen bei leerem Magen ist aber nicht barf-abhängig.
Kann bei jedem Hund passieren. Meiner hat das leider auch. Wenn er nicht alle 6 Stunden etwas in den Magen bekommt, kotzt er. Wir haben uns schon darauf eingestellt, ist kein Problem mehr.
@Schnuffienchen: naja er wird als spanielmix bezeichnet...
ich glaub da ist einiges drin ich mag mischlinge also ist es mir auch relativ egal
und zum kotzen ^^ ich werde es ja sehen wie viel er braucht und wieviel ihn gut tut...hab ja ne gute vorlage von euch bekommen da rechne ichs raus und dann wirds schon passen
Bei meiner Lana dachte ich auch, dass es einfach ein Jagdhundmix ist und nach Internetrecherchen etc. hat se sich als reines Bretonmädel entpuppt.
Und das, obwohl ich bevorzugt nen Mischling wollte
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Süßen.
Kommentar