Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gegen getreide?
Einklappen
X
-
Zitat von SteffiL Beitrag anzeigenOT:
*boah* Alex, das liest sich ja unglaublich!
Mein Mann war noch skeptischer als ich und er ist auch total happy.
Er nennt die Frau jetzt immer: Die Frau Weißtdubescheid !!!! Weil sie über alles bescheid weiß (Ok, ihr richtiger Name hört sich auch fast so an: Abu-Zaid)
Kommentar
-
Wow, da scheinst du einen echten Glücksgriff mit der THP getan zu haben. Schön, wenn es solche kompetenten Leute gibt, die den Tieren ganz lange auf den Zahn fühlen. Mit Aika war ich noch nie bei einer/einem THP, aber mein Pflegepferd wurde von einer THP behandelt. Da war ich auch begeistert- sie hat sich sicherlich 45min. über den Zustand des Tieres informiert. Nicht so wie der TA-> Pferd angeschaut (so ca. ne halbe Minute), Spritze rein, abgefahren. War übrigens wegen derselben Sache. Der TA konnte nicht viel machen, aber die behandlung der THP hat wirklich gut gewirkt.
Die Frau Weißtdubescheid !!!!
LG Anne
Kommentar
-
Zitat von Hallifaxi Beitrag anzeigenDa war ich auch begeistert- sie hat sich sicherlich 45min. über den Zustand des Tieres informiert. Nicht so wie der TA-> Pferd angeschaut (so ca. ne halbe Minute), Spritze rein, abgefahren.
Liebe Grüße,
Sabine
Kommentar
-
Zitat von Sundance Beitrag anzeigen@ Mali und duncan
euer Bericht liest sich super.
Wir sind mit unserem Hibbel auch bei einer THP in Behandlung und seitdem er auch mit seinem Konstitutionsmedikament und mit Schüssler Salzen behandelt wird, kann man auch richtig zusehen, wie er anfängt zu entspannen.
ja ja das ist schon ne Supersache.
Ich bin froh, dass wir das gemacht haben.
lg
Alex
Kommentar
Kommentar