Meine Hündin hat schon seit Jahren immer wieder mit dem Magen Probleme und es wurde immer schlimmer bis ich den Tierarzt wechselte und der auf die Idee kam mal nach Heliobacter zu untersuchen meine Frage wie ist der Erfolg der Therapie mit Homöopathie....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heliob acter beim Hund
Einklappen
X
-
Ich hatte das blöde Biest auch mal, und mußte 10 Tage lang AB nehmen... Ich denke nicht das du da mit Homöopathie weit kommst... Die Biester sitzen ja an der Magenwand und fressen sich da rein, da sie ja unempfindlich sind gegenüber der Magensäure... Bin mir nicht sicher in wie weit dann die natürlichen Mittel helfen können... Mir hat damals definitiv nichts geholfen außer dem AB...
Kommentar
-
Zitat von JaKiBo Beitrag anzeigenIch hatte das blöde Biest auch mal, und mußte 10 Tage lang AB nehmen... Ich denke nicht das du da mit Homöopathie weit kommst... Die Biester sitzen ja an der Magenwand und fressen sich da rein, da sie ja unempfindlich sind gegenüber der Magensäure... Bin mir nicht sicher in wie weit dann die natürlichen Mittel helfen können... Mir hat damals definitiv nichts geholfen außer dem AB...
der Homöpathie ist es relativ egal, wie die Keime heißen, die mit einer Erkrankung in Zusammenhang gebracht werden!
Tatsache ist, dass sich "Infektionen" mit Keimen nur dann zeigen, wenn der Organismus aus dem Gleichgewicht ist.
Ein gesunder, starker Organismus wird keine Probleme durch irgendwelche Keime bekommen!
Durch eine Klassisch homöopathische Behandlung wird das Gleichgewicht wieder hergestellt und die Lebenskraft gefestigt; so wird der Organismus wieder stark und die Keime verlieren ihren Nährboden.Liebe Grüße
Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund
Kommentar
-
Hallo Schneckenbär,
was Jutta schreibt, ist ganz richtig, ABER da mußt Du erstmal einen Homöopathen finden, der wirklich das passende Mittel findet.
Du schreibst, daß Dein Hund das Leiden seit 4 1/2 Jahren hat. Da sollte amn vielleicht doch überlegen, jetzt mal die AB-Kur zu machen, und zukünftig DIREKT bei Magenbeschwerden homöopathisch ranzugehen.
Liebe Grüße
SybilleDie kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken! (Pythagoras)
Kommentar
-
Hallo,
auf dieser Seite: www.elabi.de , gibt es sehr gute, allgemein einführende Infos zur Klassischen Homöopathie,
sowie eine Therapeutenliste.
Meiner, über viele Jahre magenkranken, Tibihündin konnte mittels Klassisch homöopathischer Behandlung sehr gut geholfen werden
nachdem sie (im schulmedizinischen Sinne) schon fast austherapiert war.Liebe Grüße
Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund
Kommentar
Kommentar