hallo brave,
danke für deinen Beitrag, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde...
Joy macht mir wieder Sorgen, jetzt mag sie ganz schlecht fressen.
Also ich habe jetzt Kopffleisch und Kehlfleisch gekauft, mag sie nicht sind Knorpel drin :-(
Dann hab ich die kleinen Fische gekauft, Rotaugen, mag sie nicht, warum auch immer :-(
Pute mag sie auch nicht mehr....
Mozzarella ja, Käse auch, Rindlfeisch gewolft heute auch nur ne super kleine Menge, aber auch nur wenn ich ihr geriebenen Käse drauf mache.
ich werde noch irre.
Joghurt nicht, Quark nicht,
Ach was sie liebt sind die Rinderohren, ihhhh, die Dinger schauen aus, mit Haaren und etwas Fleisch, aber die liebt sie.
knochen sonst nicht, außer Hühnerflügel, Hühnerhälse auch nicht.
Obst und Gemüse muss ich ihr reinbeten.
Trofu auch nicht mehr,
Nassfutter auch nicht,
Lachs und Thunfisch gerne,
ich habe immer Angst sie bekommt ne Mangelernährung, ich kann doch nicht jeden Tag nur Rinderhack geben mit etwas Gemüseflocken und Zusätzen..
Kannst du mir helfen,
ach ja Innereien mag sie auch nicht und den Pansen eh nicht.
HILFEEEEE
lieben Gruß Helga
danke für deinen Beitrag, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde...
Joy macht mir wieder Sorgen, jetzt mag sie ganz schlecht fressen.
Also ich habe jetzt Kopffleisch und Kehlfleisch gekauft, mag sie nicht sind Knorpel drin :-(
Dann hab ich die kleinen Fische gekauft, Rotaugen, mag sie nicht, warum auch immer :-(
Pute mag sie auch nicht mehr....
Mozzarella ja, Käse auch, Rindlfeisch gewolft heute auch nur ne super kleine Menge, aber auch nur wenn ich ihr geriebenen Käse drauf mache.
ich werde noch irre.
Joghurt nicht, Quark nicht,
Ach was sie liebt sind die Rinderohren, ihhhh, die Dinger schauen aus, mit Haaren und etwas Fleisch, aber die liebt sie.
knochen sonst nicht, außer Hühnerflügel, Hühnerhälse auch nicht.
Obst und Gemüse muss ich ihr reinbeten.
Trofu auch nicht mehr,
Nassfutter auch nicht,
Lachs und Thunfisch gerne,
ich habe immer Angst sie bekommt ne Mangelernährung, ich kann doch nicht jeden Tag nur Rinderhack geben mit etwas Gemüseflocken und Zusätzen..
Kannst du mir helfen,
ach ja Innereien mag sie auch nicht und den Pansen eh nicht.
HILFEEEEE
lieben Gruß Helga
Kommentar