Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Mera Dog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke für die Antworten.

    Ich hab ja auch gebarft, aber das klappt leider nicht mehr.
    Naja, das gehört hier nicht rein.

    Ich werd mal schauen... noch hab ich einen Sack mera Dog.


    grüße
    Gungel
    Laura, Bam und Billy
    Im Herzen Asta und Cim

    Kommentar


      #32
      Also bevor ich gebarft habe, habe ich meinem MeraDog pure gefüttert. Kartoffel & ? (weiß ich nicht mehr). Es war auf jeden Fall das getreidefreie...ich fand´s ok...er auch...und die passenden Leckerlies dazu sind auch prima angekommen.
      Schreib die doch mal an und fordere ne Futterprobe an.
      Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

      Kommentar


        #33
        moinmoin,

        ich hatte vor einiger zeit einen sack luposan sport als notfallfutter, zum mitnehmen, als leckerlie etc. bis auf die tatsache dass wir für 20 kilo vermutlich jahre gebraucht hätten (habe einen großteil des sackes weitergegeben) kann ich nix negatives sagen, auch wenns mal als komplette mahlzeit vor die hunde ging. größere haufen - ja, habe aber bisher immer die erfahrung gemacht, egal bei welchem industriefutter. die hunde habens gerne genommen, sind bei trofu sonst eher mäkelig.
        lg mo+herzbuben

        Kommentar


          #34
          Alle Futtersorten haben so einen hochen Rohprotein 22.0 gib es nichts unter 22.0

          Ich füttere Happy Dog auch nicht garade das beste Futter

          Mera Dog verträgt Merlin nicht
          Bento Krone stinkt finde ich.

          Kommentar


            #35
            Bei uns gibt es immer mal wieder Mera Dog Sensitive (Kartoffel, Truthahn) - Output ok, Fell ok, selbst bei der Allergikerin keine Probleme...Luposan haben wir mal einige Wochen getestet (war auf der Suche nach etwas, dass ich geben kann, wenn wir unterwegs sind bzw. es eben mal einige Zeit sein muß, dass trocken gefüttert wird) - Luposan, Markus Mühle, Bozita und noch ein paar andere hatten bei meinen dreien entweder den Effekt, dass sie x Häufchen absetzen mußten oder/und es Hautprobleme gab. Sehr gut vertragen wird hier auch bestesfutter (ohne Getreide) - allerdings kann man das kaum irgendwo kaufen und deshalb gibts hier halt o.g.

            LG
            Nicole

            Kommentar


              #36
              Zitat von uegel Beitrag anzeigen
              Sehr gut vertragen wird hier auch bestesfutter (ohne Getreide) - allerdings kann man das kaum irgendwo kaufen und deshalb gibts hier halt o.g.
              Wer hier schreiben kann, hat Internetanschluss. Also kann man das Futter auch direkt bei Bestes-Futter bestellen.
              Freundliche Grüße Kerstin
              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                Wer hier schreiben kann, hat Internetanschluss. Also kann man das Futter auch direkt bei Bestes-Futter bestellen.
                Na ja, manchmal geht es den Leuten ja drum, ein Futter zu finden, dass man quasi überall kaufen kann (weil viel unterwegs o.ä.) - dann ist was, dass man nur bestellen kann eher ungünstig - daher hab ichs erwähnt

                VG
                Nicole

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von uegel Beitrag anzeigen
                  Na ja, manchmal geht es den Leuten ja drum, ein Futter zu finden, dass man quasi überall kaufen kann (weil viel unterwegs o.ä.) - dann ist was, dass man nur bestellen kann eher ungünstig - daher hab ichs erwähnt

                  VG
                  Nicole
                  Kann ja jetzt gemein sein uns sagen: Gibt auch viele "Händler", die das anbieten und ich habe es lange Zeit auch gefüttert und konnte es fast immer irgendwo bekommen .

                  Aber für mich war das überall bekommen, nie ein Kriterium...
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                    Kann ja jetzt gemein sein uns sagen: Gibt auch viele "Händler", die das anbieten und ich habe es lange Zeit auch gefüttert und konnte es fast immer irgendwo bekommen .

                    Aber für mich war das überall bekommen, nie ein Kriterium...
                    Das ist natürlich dann klasse - ich habs noch nirgends im Laden gesehen (weder bei uns, noch auf Reisen)...

                    VG
                    Nicole

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von uegel Beitrag anzeigen
                      Das ist natürlich dann klasse - ich habs noch nirgends im Laden gesehen (weder bei uns, noch auf Reisen)...

                      VG
                      Nicole
                      Schau mal in Internet auf der Seite von Bestes Futter, dort gibt es eine Händlersuche (und Händler deswegen auch in "" weil es eben oft einfach Privatpersonen sind, die Futter nebenberuflich verkaufen).
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        #41
                        Kurze Anmerkung zu MeraDog von mir:
                        es gibt in dem Sortiment viele verschiedene Futter (sicherlich das ein oder andere auch mit viel Getreide und so) und es gibt dort auch glutenfreies Futter... Ich füttere aktuell das Pure mit Truthahn und Kartoffel (Frischfleischanteil ca. 60%). Die Zusammensetzung dieses Futters finde ich sehr gut. Habe auch mal die Nährwerte mit der Tabelle von Meyer / Zentek verglichen und finde das Ergebnis nicht schlecht.....
                        Liebe Grüße von
                        Carmen mit Luna an meiner Seite, und Wendy und Gipsy für immer in meinem Herzen ihr Mäuse, daß ich euch kennen lernen durfte!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X