bei uns kommt auch alles in den Kong was halbwegs in die Öffnung passt letztens sogar gewolfter Pansen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was füllt ihr in euren Kong?
Einklappen
X
-
Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigenDanke für eure Antworten...ich hatte mich halt nur gefragt, ob der Weichmacher Schaden nimmt bei den hohen Temperaturen in der SpüMa...
Seitdem tue ich den nicht mehr rein (also den neuen, weil der andere war reif für die Tonne)Liebe Grüße
Steffi und Merlin
Kommentar
-
dog-lilli
Ich hab folgendes mal irgendwo gelesen, selber aber noch nicht ausprobiert :
den Kong mit Leckerli oder Wurst gemischt mit Käsestückchen füllen und in ein Glas stellen .. das Ganze dann
für ein paar Sekunden in den Mikro stellen .. so das der Käse mit der restlichen Masse verschmilzt.
Dann abkühlen lassen und Hundi geben.
hält bombenfest und nichts kann aus dem Kong rausfallen
Kommentar
-
Meistens tu' ich Joghurt oder Quark hinein, gemischt mit ein wenig Katzendosenfutter. Gewolftes Fleisch kommt auch wunderbar an. Hundekekse gebe ich manchmal unter die Joghurtpampe mit rein, quasi als kleines "Extra". Käse und Wurst kommt ebenfalls gut an. Und getrocknete Hühnerhälse hatte ich da auch schon drin.
In letzter Zeit friere ich die Kong's (wir haben mittlerweile Mehrere) immer ein und gebe es ihr als "Eis", so hat sie länger daran zu tun und ist sehr schön beschäftigt damit. Den Tipp mit der Mikrowelle muss ich auch mal ausprobieren.
Gereinigt wird der Kong selten in der Spülmaschine, meistens mit einer Flaschenbürste.Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio
Kommentar
-
Das mit dem Einfrieren ist ja eine super Idee! Bedauerlicherweise ist mein Fräulein etwas kälteempfindlich; ich kann leider nichts unter Raumtemperatur füttern.
Wir streichen den Kong mit Magerquark aus, der dann mit kleinen Lunge- und Möhren-Stückchen "geflavoured" wird. Wahlweise wird der Kong auch mit Pansen, Blättermagen, Gurke oder Möhre vollständig gestopft.
LG
Verena
Kommentar
Kommentar