Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regulat pro vet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu,

bei Pankreasprobleme muss nicht mal Durchfall dabei sein, es kann auch nur vermehrt Kot abgesetzt werden, immer mal wieder erbrechen, heller Kot mit Schleim überzogen oder mehrfarbigen Kot und Unverträglichkeiten usw..

Die Enzyme kommen vom Schwein oder Rind, wenn das nicht vertragen wird würde ich eher auf pflanzliche zurückgreifen.

Wenn es nur leichte Form ist eventuell auf Ananas-Papaya Extrakt mit Bromelain und Papain.

Die benutzen wir, meine hat auch ne chronische Pankreatitis.

lg tammy
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

Kommentar

Zitat von Oskarline Beitrag anzeigen
      Durch einen Artikel in der Zeitschrift "Ein Herz für Tiere" wurde auf dieses Nahrungsergänzungsmittel aufmerksam. Ich habe mir dann das Buch dazu gekauft. Das hat mich noch neugieriger gemacht.

Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Regulate sollen direkten und schnellen Einfluss auf den gesamten Stoffwechsel nehmen, das Immunsystem aktivieren und so die körpereigenen Selbstheilungsmechanismen förden.....

Tanja * Oskar
      Ich habe den alten Thread wieder aktiviert, denn wir sind ganz begeistert von dem Regulat pro vet. Teja ist wie ausgewechselt. Nachdem sie zwei wunde Pfoten (Nagelbettentzündung) hatte und AB und Cortison bekommen wurde sie ganz depressiv.

Schon nach ein paar Tagen ging es ihr viel besser. Sie ist super drauf und Pfoten sind verheilt. Lt. THP bekommt sie zusätzlich noch etwas Sauerkraut und Nachtkerzenöl ins Futter. Alles frißt sie sehr gerne.

Der alte Hund der THP war seit dem Einzug einer jungen Hundedame total depressiv. Nach der Einnahme von Regulat wurde er wieder fit und fidel. Daher hat sie es auch für Teja vorgeschlagen. Ich gebe 5 ml ins Futter.

Das Buch kenne ich nicht.
      Liebe Grüße von
      Petra und der Buddelqueen

Kommentar

Hallo,

ich habe den Tipp für Regulat für mich von meiner Heilpraktierin bekommen.

Sie meinte, man müsse sehr vorsichtig dosieren. Je nach Alter und evtl.
        Krankheit kann ein sehr starker Entgiftungsprozess angeregt werden der
        nicht zu unterschätzen ist.

Ich habe 2 Flaschen aufgebraucht da ich immer etwas anfällig bin und
        bei jeder Erkältungswelle "hier" rufe Prompt war ich eine Woche später
        erkältet ... Ob wegen oder ohne Regulat - man weiß es nicht ...

Ich wollte nur sagen: auch wenn es nach nicht viel aussieht und "nur"
        ein bißchen Obst und Gemüse ect. drin ist, sollt man sich über evtl.
        Wirkungen bewußt sein ...

Einen schönen Abend wünscht Euch
        Steffi + Finja's Family
        Es grüßt: Steffi für Finja

Kommentar

Lädt...
        X