da ich teilbarfe und das aus verschiedenen Gründen auch so weiter mache, bin ich immer auf der Suche nach dem besten TF.
Es sollte getreidefrei sein, der Protein- und Fettgehalt, sowie Rohfaser niedrig liegen.
Nun hab ich eins entdeckt, das ***** Croc Sensitive, das meinen Vorstellungen entsprechen könnte.
Ganz klasse find ich,das es keine synthetischen Zusatzstoffe je kg hat!!!!
der Fleischgehalt bei ca 50-65% liegt und in Deutschland im Kaltpressverfahren hergestellt wird. Auf Kartoffel- und Topinambur Basis.
Einziger Wehmutstropfen ist der hohe Preis, 12,5kg für 69,50€ !!
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht???
Freu mich schon auf eure Antworten.
schönen,warmen Sonntag noch
lg Mechtild
ps. aus mir unerklärlichen Gründen musste ich den Firmennamen sooo schreiben, bei ***** erschienen immer Sternchen in der Vorschau!
Es sollte getreidefrei sein, der Protein- und Fettgehalt, sowie Rohfaser niedrig liegen.
Nun hab ich eins entdeckt, das ***** Croc Sensitive, das meinen Vorstellungen entsprechen könnte.
Ganz klasse find ich,das es keine synthetischen Zusatzstoffe je kg hat!!!!
der Fleischgehalt bei ca 50-65% liegt und in Deutschland im Kaltpressverfahren hergestellt wird. Auf Kartoffel- und Topinambur Basis.
Einziger Wehmutstropfen ist der hohe Preis, 12,5kg für 69,50€ !!
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht???
Freu mich schon auf eure Antworten.
schönen,warmen Sonntag noch
lg Mechtild
ps. aus mir unerklärlichen Gründen musste ich den Firmennamen sooo schreiben, bei ***** erschienen immer Sternchen in der Vorschau!
Kommentar