Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe beim erstellen des B.A.R.F. Plans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Hilfe beim erstellen des B.A.R.F. Plans

Hi!
    Ich möchte nun auch Anfangen, Snoopy zu Barfen! Suche daher jemanden, der mir einen Barf Plan erstellen kann, da ich darin noch nicht sehr gut bin! Mein Snoopy ist 13 Kg schwer!

Ich bestelle bei ****EDIT WEGEN WERBUNG****** weis jemand, wie das Fertigbarf Futter da ist? Freue mich auf Antwort!

Ups,
    ein Link zu einem komerziellen Shop... böser faux pas und streng verboten!
    Wie das Fertigbarf bei der Futterfundgrube ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe hier im Forum schon viele schlechte Erfahrungen über den Anbieter gelesen. So von wegen ewige Wartezeiten, Futter angetaut und ständig das ausverkauft, was man haben möchte, so dass einfach was anderes geschickt wird.
    LG Susanne

Kommentar

Oh sorry. das mit dem Link wusste ich wirklich nicht, sorry, meine Schuld

Kommentar

Ich glaube, innerhalb eines bestimmten Zeitfensters kannst Du den Link noch löschen. Einfach unten rechts auf Ändern klicken. Ich weiß das so genau, weil es mir auch fast passiert wäre... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif

Kommentar

ja, lösch so schnell wie möglich den link.

wenn du hilfe brauchst, schreib einfach deinen plan hier rein und du bekommst ihn 'beurteilt' und jede menge tipps auf fragen. sonst kannst du auch auf silvia dierauers homepage (google danach) wunderbar einen plan selber erstellen. auch swanie, die betrieberin dieses forums hat eine gute hauptseite.
          grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Und du brauchst auch nicht so zu schreien - wird auch gelesen, wenn es nicht fett gedruckt ist
            Schau mal ganz oben in dieser Rubrik. Da stehen die Regeln zum Forum.

Und zu deiner Frage: Wie Patricia schon sagte, Dierauer oder Swanie bieten wertvolle Hilfe bei der Erstellung eines Plans. Swanie hat auch Neuauflagen ihrer Broschüre - seeeehr empfehlenswert und gut verständlich geschrieben. Bekommst du z.B. über den Barfshop. Einfach mal googeln danach.
            Was auch ganz gut ist, um sich einen guten Überblick zu verschaffen ist das Buch Natural Dog Food.
            Und wenn dann noch Fragen sind - immer her damit.
            LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

Kommentar

Pläne

Hi

Silvias HP funktioniert irgendwie grad nicht, aber die angesprochne Broschüre ist das hier

http://www.amazon.de/gp/product/3939...pf_rd_i=301128

Und es gibt da eine für Welpen, eine allgemeine und ab diesem Monat auch eine für Senioren.

Da sind Beispielspläne drin und vor allem gute Hintergrundinformation über die einzelnen Lebensmittel.
              Und Du kannst bei diesen Broschüren sicher sein, daß Du Info aus erster Hand hast und nichts aus dem Internet Abgeschriebnes, da die Autorin schon über 20 Jahre Frischfuttererfahrung hat, sich die Studien weltweit in der Regel selbst kauft und durch ihre internationalen Kontakte immer auf dem Laufenden ist.

Wenn Du hier aber mal die Boardsuche anwirfst mit z.B. "Futterplan" der "Anfänger" oder "Umstellung" findest Du jede menge threads zu diesem Thema.

Die Artikel auf der www.barfers.de hast Du durchgelesen? Denn da hast Du schonmal einige Infos.

und wenn Du noch Fragen hast, nur her damit
              GHrüßchen
              Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Lädt...
              X