Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Einer meiner Lieferanten hat das mit im Programm, aber ich habs noch nie bestellt.
Dafür dass es auch "nur" Muskelfleisch ist, muss ich nicht teuer bezahlen.
Also ich würde die Zunge jetzt auch zum Muskelfleisch zählen. Leider kam Sira noch nicht in den Genuss, soetwas zu fressen. Wisst ihr vielleicht, wo man das bestellen kann?
Zunge bekomme ich auch sehr günstig vom Metzger! Das isst in Ostfriesland wohl kein Mensch Interessanterweise mag keiner der Hunde und Katzen Zunge roh! Wirklich keins von 16 Tieren! Wenn ich die Zunge aber in kleine Stücke schneide, sie mit Möhren, Zucchini, Knobi und Kartoffeln im Bräter schmore - bleibt anschließend nichts im Napf übrig! Darf man echt keinem erzählen, was die Viecher manchmal so bekommen...
wenn ich mal zunge habe, bin ich manchmal so unglaublich nett, den hunden etwas abzugeben.......udn die sind da völlig bekloppt drauf! das ist vor allem gekocht ein absolutes highlight für sie!
aber mal ehrlich: meine hunde kriegen schon wirklich hochwertiges frischfutter......da müssen die als muskelfleisch nicht auch noch teure zunge kriegen! nunja......vielleicht kriegen sie an weihnachten mal wieder welche....
grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh
Kommentar