Unsere haben auch Knochen auch schon ganz unterschiedlich verwertet. Selbst bei Hühnerklein hatte ich schon mal unverdaute Stückchen dabei, obwohl das sonst geht (und ja sogar ein ganz geschluckter Hühnerflügel schon mal problemlos durch ging). Ich hab das Gefühl, dass die Probleme mit den Verdauen größer sind, wenn der Magen vorher leerer ist. Das heisst an Tagen, wo es mittags eine Zwischenmahlzeit gab (Gemüse/Obstmix) hatte ich bislang weniger Probleme, als wenn es seit dem Frühstück die erste Mahlzeit war.
Mit den Rinderbrustknochen als Anfängerknochen bin ich momentan etwas am Zweifeln. Ich hatte beim TH welche bestellt und die Dinger sind steinhart. Und außendrum eigentlich kaum Fleisch sondern fast nur Fett.
Ist das normal?
Unserem Rüden hab ich letztens das Reststück nach über 1,5 Stunden abgenommen, damit er es aus Verzweiflung nicht doch noch ganz runterwürgt. Es waren aber von vorneherein nur etwas mehr als 100 g, also echt nicht viel.
Kalbsbrustknochen hab ich im Netz noch nicht gefunden. Gibt's die auch irgendwo tiefgekühlt zu kaufen?
Viele Grüße
Nikola
Mit den Rinderbrustknochen als Anfängerknochen bin ich momentan etwas am Zweifeln. Ich hatte beim TH welche bestellt und die Dinger sind steinhart. Und außendrum eigentlich kaum Fleisch sondern fast nur Fett.
Ist das normal?
Unserem Rüden hab ich letztens das Reststück nach über 1,5 Stunden abgenommen, damit er es aus Verzweiflung nicht doch noch ganz runterwürgt. Es waren aber von vorneherein nur etwas mehr als 100 g, also echt nicht viel.
Kalbsbrustknochen hab ich im Netz noch nicht gefunden. Gibt's die auch irgendwo tiefgekühlt zu kaufen?
Viele Grüße
Nikola
Kommentar