Mein Havaneser-Rüde hat eine Hausstaubmilben-Allergei! Demnächst werden wir eine Desensibilisierung machen lassen! Wir brauchen aber unbedingt eine Lösung zur Behandlung des starken Juckreiz! TA behandelte bisher mit Cortison, was aber kaum einer großere Besserung hervorrief! Ausser Nebenwirkung! Gibt es nichts homöopathisches oder etwas wie Allergeitabletten? Das hilft beim Menschen doch auch gut!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allergie!
Einklappen
X
-
Hallo Katideluxe !
Öhm, wie lautet denn dein richtiger Name ?
Leider kann ich Dir auch keinen Rat geben, aber ich glaube nicht, dass Dir hier so pauschal ein homöop. Mittel genannt werden wird.
Warum suchst Du nicht eine(n) guten Homöopathen/in auf ?
Gruß
BirgitLG
Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?
-
Hi Katja, jede Allergie hat ihre Ursachen. Wann wurde der Hund zuletzt geimpft, entwurmt und oder ,mit Spot on behandelt??
Empfehlung meinerseits: KLass. Homöopathin udn //oder Bioresoanz und auf jedem Fall barfen OHNE Getreide!
LG, KarinHoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
Vaclav Havel
Kommentar
-
Hallo Katja!
Wenn Du nicht weißt, worauf Dein Hund allergisch reagiert, ist es sinnvoller, nicht die Allergie-Symptome zu behandeln (auch nicht hömopatisch), sondern den/die Allergieauslöser herauszufiltern und dann diese entweder zu vermeiden oder ggf. Desensibilisieren.Viele Grüsse
Petra
Kommentar
Kommentar