Zitat von Dadiw
Beitrag anzeigen
Ich würde auch erst mal mit dem Gastrobin warten, da da auch Artischocke drin ist und das evtl. auch zu viel des Guten sein könnte...Bei Sheru reicht jetzt auch nur noch das Mariendistel-Artischockenpulver . Habe gerade vor ca. 2 Wochen auch noch mit K1 angefangen und habe das Gefühl, das es noch mal besser geworden ist, muß ich aber noch weiter beobachten. K1 bekam er ja in der Anfangsphase, wo er so gar nix vertrug auch und da konnte man keine wirkliche Verbesserung oder so feststellen (in Bezug auf die Verdauung) - aber da war er ja auch noch richtig "krank" und ich konnte noch nicht mal Seealgenpuver füttern...da ging gar nix...Jetzt ist er ja wieder so stabil, daß fast alles geht und nun merke ich schon, daß das K1 was bringt (er hat noch kleinere und seltener Haufen...), da es das einzige ist, was ich z.Z. geändert habe...Berichte, sobald ich mir sicher bin und der momentane Zustand anhält ...
Du könntest ja versuchen das Gastrobin in einer Mahlzeit und die Artischocken-Mariendistelmischung in einer anderen zu nehmen...*grübel*
LG
nadine
Kommentar