und zwar jeder ein ziemlich großes Stück (ca 30cm). Mein Gasthund klaut wie ein Rabe, und das hab ich nicht bedacht, als ich die Ladung Knochen auf die Ablage gestellt habe.
Zumindest fehlen die zwei größten Teile, Wirbelknochen, und beide Hunde haben noch an einem kleinen Stück genagt.
Beide Trümmer waren eher fleischlos, reguläres Futter: Zahnderlfleisch mit Gemüse (gekocht) gabs bereits um 6 Uhr.
Gefressen müssen sie die Knochen zwischen 21 und 22 Uhr haben. Da war ich weg.
Falls das heut noch wer beantworten kann:
Soll ich jetzt noch irgend etwas nachfüttern? Öliges oder ähnliches.
Oder morgen gleich Sauerkraut kochen, um die Knochen einzuwickeln, und raus zu befördern. Für den Fall das was steckt.
Knochen an und für sich sind sie gewöhnt, aber nie in dieser Menge und Lammwirbelsäule hatten wir bis jetzt auch nicht.
Hoffentlich hat irgendwer einen guten Rat.
Zumindest fehlen die zwei größten Teile, Wirbelknochen, und beide Hunde haben noch an einem kleinen Stück genagt.
Beide Trümmer waren eher fleischlos, reguläres Futter: Zahnderlfleisch mit Gemüse (gekocht) gabs bereits um 6 Uhr.
Gefressen müssen sie die Knochen zwischen 21 und 22 Uhr haben. Da war ich weg.
Falls das heut noch wer beantworten kann:
Soll ich jetzt noch irgend etwas nachfüttern? Öliges oder ähnliches.
Oder morgen gleich Sauerkraut kochen, um die Knochen einzuwickeln, und raus zu befördern. Für den Fall das was steckt.
Knochen an und für sich sind sie gewöhnt, aber nie in dieser Menge und Lammwirbelsäule hatten wir bis jetzt auch nicht.
Hoffentlich hat irgendwer einen guten Rat.
Kommentar