Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo,
ich habe mal probeweise das Fenrier und die Crunchy Garden gefüttert.
Meine Jungs haben es gut vertragen und auch gemocht.
Ist für mich eine Alternative zum Barfen wenn wir mal in Urlaub fahren etc.
Ich kanns empfehlen.
Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.
ja - hab ich - recht gute. füttere fenrier spezial, akzeptanz ist mäßig wie bei allem, aber ich hab nen mäkelhund, dem geht NICHTS öfters als einmal direkt unter die nase ...
lg - doris
:::"ich wohne nicht am a..... der welt, aber man kann ihn von hier aus sehr deutlich sehen"... :::
Hallo, wir füttern wenn wir unterwegs bzw. im Urlaub sind Fenrier und/oder Micro Croque Senior/Lite. Sie fressen es erstaunlicher Weise gerne und vertragen es super gut und auch der output ist prima. Leider gibt es dort kein Futter für z.B. Nieren- oder Lebererkrankungen.
Viele Grüße Samding, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen
auch wir können nur positives berichten. Gefüttert wurde von uns Fellow Banane. Akzeptanz sehr gut, geringe Kotmenge und -absatz.
Auch jetzt wo wir Barfen gibt es entweder Fellow Banane als Lecker oder auch ab und an als Mahlzeit.
Danke für Eure interessanten Mitteilungen. Werde es auch mal ausprobieren, muß nur schauen welches am geeignetesten ist für meine 7 jährige Golden Hündin und meinen Landseer.
Liebe Grüße aus Leverkusen
Ich füttere Bestes Futter schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Zuerst das Magic, dann das Senior und jetzt Senior Banane.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist -meiner Meinung nach- unschlagbar!
Auch meine bekommen im Urlaub und wenn es mal schnell gehen muß Fellow Banane oder Fenier.Ich bin sehr zufrieden und den Hunden schmeckt es .Sie vertragen es sehr gut.
Lucky bekommt auch Bestes Futter wenn ich ihn nicht barfe. Jetzt, bei diesen Temperaturen, bekommt er wieder "nur" Trockenfutter von Bestes Futter. Das mag er sehr gerne. Und wenn wir im Urlaub sind, oder über's Wochenende wegfahren, bekommt er das Trofu auch. Im Herbst, wenn es wieder kühler ist, wird Lucky wieder gebarft....
Morgens bekommt Sam Frischfleisch und abends Fenrier Spezial. Er frisst es sehr gerne, Output ist gut in Menge und Konsistenz. Im Urlaub gebe ich auch mal ausschließlich Fenrier. Auch hier haben wir keinerlei Probleme.
Kommentar