Hallo,
mal eine kurze Frage:
ich möcht ja gerne barfen - aber da ich eher zu den "bequemen" Menschen gehöre, soll es auch nicht in Streß oder Arbeit ausarten...
Wenn man manche Posts hier liest, bekommt man es ja fast mit der Angst - Eure Hunde scheinen besser zu essen als wir selber.
Hiervon was, davon was....nur soviel Gramm usw...
vielleicht komme ich ja auch eines Tages dorthin, aber im Moment würde ich den Aufwand gerne noch "eingrenzen".
Daher meine Frage:
würde meinen Hunden ja gerne alles recht frisch zurecht mixen usw...
und stelle mir vor, daß das bei EINER Mahlzeit am Tag einfacher wäre.
Wie oft füttert Ihr Eure Hunde??
Denn was ich auch bedenke: ich fahre vormittags/gegen Mittag gerne und oft auf den Hundeplatz - müßte ich Bedenken haben, wenn ich 2 mal täglich füttere und wenn ich nun morgens gefüttert habe und Mittags auf den Platz fahre und da trainiere??
Wie lange verdaut den der Hund? bzw sollte ruhen nach dem Fressen??
Wäre es vielleicht besser, nur abends zu füttern oder spricht da was dagegen??
Viele Grüße,
Bianca
mal eine kurze Frage:
ich möcht ja gerne barfen - aber da ich eher zu den "bequemen" Menschen gehöre, soll es auch nicht in Streß oder Arbeit ausarten...
Wenn man manche Posts hier liest, bekommt man es ja fast mit der Angst - Eure Hunde scheinen besser zu essen als wir selber.
Hiervon was, davon was....nur soviel Gramm usw...
vielleicht komme ich ja auch eines Tages dorthin, aber im Moment würde ich den Aufwand gerne noch "eingrenzen".
Daher meine Frage:
würde meinen Hunden ja gerne alles recht frisch zurecht mixen usw...
und stelle mir vor, daß das bei EINER Mahlzeit am Tag einfacher wäre.
Wie oft füttert Ihr Eure Hunde??
Denn was ich auch bedenke: ich fahre vormittags/gegen Mittag gerne und oft auf den Hundeplatz - müßte ich Bedenken haben, wenn ich 2 mal täglich füttere und wenn ich nun morgens gefüttert habe und Mittags auf den Platz fahre und da trainiere??
Wie lange verdaut den der Hund? bzw sollte ruhen nach dem Fressen??
Wäre es vielleicht besser, nur abends zu füttern oder spricht da was dagegen??
Viele Grüße,
Bianca
Kommentar