Halli hallo!!
Also, ich habe ja den ersten Schritt gewagt -meine Hunde fresse seit Sonntag abend roh!
(hat mich aber schon Überwindung gekostet, so eine Putenkeule zu zerschnippeln und denen vor zu setzen - zu sehr hat die Futtermittelindustrie und alle anderen, die vor roh warnen, mich schon in den Fängen..)
Hatte ja gelesen, ich solle mit Pute/Huhn/Lamm anfangen, daher die Pute.
Auch einen Gemüse/Obstbrei habe ich bereits gegeben, und gestern schon mal grünen Pansen.
Bis jetzt alles wunderbar, Verdauung scheint zu klappen, sie setzen (allerdings im Verhältnis zu vorher) viel weniger, -aber vielleicht auch noch durch das Fasten vorher, Kot ab, kein Durchfall oder ähnliches.
Nun möchte ich mich auch an die Knochen wagen....*noch bißchen Angst hab*...
Mit welchen Knochen fange ich nun am besten an???
Habe gelesen, Hühnerhälse und Lammrippen wären ideal.
Was ginge noch an "netten" Knochen?? Da meine Hunde ja "Einsteiger" sind??
Auch schon Rinderbrustknochen?? (da käme ich leichter ran)
Oder auch schon Hühnchenkarkassen??
Bitte helft!!
Liebe Grüße,
Bianca
Also, ich habe ja den ersten Schritt gewagt -meine Hunde fresse seit Sonntag abend roh!
(hat mich aber schon Überwindung gekostet, so eine Putenkeule zu zerschnippeln und denen vor zu setzen - zu sehr hat die Futtermittelindustrie und alle anderen, die vor roh warnen, mich schon in den Fängen..)
Hatte ja gelesen, ich solle mit Pute/Huhn/Lamm anfangen, daher die Pute.
Auch einen Gemüse/Obstbrei habe ich bereits gegeben, und gestern schon mal grünen Pansen.
Bis jetzt alles wunderbar, Verdauung scheint zu klappen, sie setzen (allerdings im Verhältnis zu vorher) viel weniger, -aber vielleicht auch noch durch das Fasten vorher, Kot ab, kein Durchfall oder ähnliches.
Nun möchte ich mich auch an die Knochen wagen....*noch bißchen Angst hab*...
Mit welchen Knochen fange ich nun am besten an???
Habe gelesen, Hühnerhälse und Lammrippen wären ideal.
Was ginge noch an "netten" Knochen?? Da meine Hunde ja "Einsteiger" sind??
Auch schon Rinderbrustknochen?? (da käme ich leichter ran)
Oder auch schon Hühnchenkarkassen??
Bitte helft!!
Liebe Grüße,
Bianca
Kommentar