kann mir jemand etwas über dieses Futter sagen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Platinum Natural Care
Einklappen
X
-
HI,
Hier im Gätebereich wurde zum Futter "Platinum" schon mehrfach diskutiert. Mit der Suchfunktion des Forums kannst Du die entsprechenden Beiträge und Diskussionen leicht finden.
Platinum Natural Care ist, wie schon gesagt wurde, kein Futtermittel, sondern ein Mittel zur Zahnsteinentfernung aus dem Hause Platinum.
LG
PetraPetra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Das Futter heisst: "PLATINUM Natural Food"
Ich hatte Futterproben und kann Dir nur sagen dass meine Hunde voll drauf abfahrenDöBee Dog's mit Inka
--
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
hat man das Verlangen
einen Hund zu streicheln
einem Affen zuzunicken
oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki )
Kommentar
-
Ich hatte das Platinum meinem und dem DSH meiner Eltern auch mal gefüttert, sie haben es sehr gut gefressen. Leider war das Output extrem "duftintensiv", es hat fürchterlich gestunken, auch wenn man schon einige Meter dran vorbei war, auch Blähungen waren mehr als sonst und auch die zum aus dem Zimmer laufen.
Ich fand das sehr schade, habe es dann abgesetzt, MM gefüttert und jetzt bei meiner Hündin auf Vollbarf umgestellt. Vom Papier her hatte mir das Platinum jedenfalls sehr gut gefallen.Liebe Grüße
Heike
Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.
Kommentar
-
Also ich habe es auch als Beifutter hier und bei mittlerweile ca. 60 KG Futter von beiden Sorten und 50 Probepäckchen glücklicherweise kein eines Stück Plastik gefunden.
Steht denn auf der Tüte mit dem Stück Plastik keine Chargennummer?? Ich weiss, dass sie einmal ein Problem mit einem defekten Sieb hatten. Vielleich ist es noch aus dieser Charge?!DöBee Dog's mit Inka
--
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
hat man das Verlangen
einen Hund zu streicheln
einem Affen zuzunicken
oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki )
Kommentar
-
Ich benutze es auch als Leckerlie, jedoch habe ich zum Glück bisher kein Plastik gefunden... als vollwertiges Futter wär's nicht's für uns, aber für mal ein paar "Kekse" zur Belohnung find ich's gut... habe bisher zumindest keine richtige Alternative gefunden, da ich auf sehr kleine Leckerlie-"Krümel" angewiesen bin. Das Platinum kann man wunderbar in Ministückchen brechen
Kommentar
Kommentar