Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ich achte eigentlich sehr auf die Abwechslung beim Obst/Gemüse, allerdings hab ich die Pampe auch immer auf Vorrat eingefroren, so dass ich nicht alles daheim haben muss.
    Wichtig ist mir persönlich viel Bio-Salat beim Gemüse. Hinzu kommt, was grad Saison hat. Chinakohl z.B. bläht nicht.
    Beim Obst ist ja im Moment (noch) super viel Auswahl. Du solltest bei den Pflaumen drauf achten, dass sie geschält sind, da die Schale zu Gärungen im Hund führen kann. Ich fütter immer noch ganz gern Beeren und Papaya.
    Google doch einfach mal MKD-Shop. Wenn du auf der Startseite bist gehst du zu Frischfutter und da steht relativ genau, was gefüttert werden kann.
    LG Susanne

    Kommentar


      #17
      Hallo ,

      Ich habe auch den Mister Magic..der ist echt klasse und das Gemüse immer frisch zubereitet.Und bei 5 Hunden schnell wieder verbraucht.Also auf ein Neues *GGG*

      Kommentar


        #18
        Ich hab einen Stabmixer namens "FiF" - von der Oma abgeluchs! :-) Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem guten Stück - mit Sicherheit einer der wichtigsten Gegenstände meiner Küche!!

        LG
        Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

        Kommentar


          #19
          Hallo Elchnase !

          Ich habe das gleiche Gefühl wie du ! Finde mich auch noch sehr einseitig, aber gebe mir Mühe. Morgen werde ich mal über den Wochenmarkt schlendern und gucken. Pado bekommt beim Fischmann bestimmt wieder etwas . er setzt sich schon hin , wenn er vor dem Wagen steht. Und ruck zuck kommt ein Fisch geflogen. was will Hund noch mehr ???

          Kommentar


            #20
            Hallo
            ist ja interessant so hat jeder seine eigene Sichtweise - ich persönlich finde es besser einmal wöchentlich für meine vier Hunde Großkampftag in der Küche zu haben und das Gemüse zuzubereiten und portionsweise einzufrieren (GsD habe ich eine starke Küchenmaschine - die püriert einfach alles) als tagtäglich ...
            Tschöööö
            Marion und Co.
            Tschööö
            Marion und Co.

            Kommentar


              #21
              Hm........... so habe ich vor Jahren auch für meinen Sohn gekocht. Das hat wirklich Spaß gemacht. Alles wurde eingetütet, beschriftet und täglich aufgetaut.

              Jetzt portioniere ich allerdings nur das Fleisch für Pado, wenn ich es frisch kaufe. Manchmal kaufe ich es allerdings gefroren und lasse es mir vor Ort durschneiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X