Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieschqualität Onlineshops???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flieschqualität Onlineshops???

Guten Abend....
    vor einiger Zeit habe ich meine Kleine ja aufs Barfen umgestellt. Doch ich muss im Moment leider sagen, sie frisst mir die Haare vom Kopf Ich bin Studentin und habe nur eine ganz kleine Gefriertruhe und muss daher leider relativ häufig kleine Mengen Fleisch kaufen. Bisher habe ich dies in unserem ortsansässigen Zoohandel getan. Doch leider sind die Preise überhaupt nicht mit denen aus den Onlineshops zu vergleichen. Ich habe mich heute einmal in einigen Onlineshops umgeschaut und bin über die Preise doch sehr verwundert...dort kosten z.B. 1000g Rinderherz nur 1,90€, 1000g Rindermuskelfleisch 2,80€ und 1000g Hähnchenbrustfilet 2,50€ und auch das Pferdefleisch ist super billig, wie kann es alles so billig sein? Ist es bei diesen Preisen gesundes, qualitativ hochwertiges Fleisch? ich kann das kaum glauben...Vor kurzem habe ich mich intensiv mit dem Bereich (illigale) Pferdeschlachtung beschäftigt und ich denke bei einem kg Preis von 3,95€ macht der Schlacher kaum noch Gewinn...Da Frage ich mich, wo stammt dieses günstige Fleisch her? Waren es für die Schlachtung vorgesehene Tiere? Bei den Pferden z.B dürfen nur Pferde geschlachtet werden, wo der Besitzer dies schon im Vorfeld festgelegt hat und der Tierarzt dies bei jeder medikamentösen Behandlung berücksichtigen muss...Vielleicht bin ich ja zu skeptisch....Ich würde mich über eure Erfahrungen, Meinungen und Ansichten sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Steffi

Ich meine natürlich Fleischqualität...

Kommentar

Ich würde kein Fleisch in online-shops bestellen, auch wenn man hier immer wieder liest, dass die Leute zufrieden mit der Qualität sind.
      Ich will wissen, wo das Fleisch herkommt und kann bei den Preisen auch nicht glauben, dass es sich um "gute Ware" handelt.

Kommentar