Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieschqualität Onlineshops???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bestelle immer bei Tierhotel. Ich habe schon ganze Teile, gewolft oder geschnitten. Ich kann nur sagen, dass die Ware immernoch gefroren bei mir ankommt und das Fleisch auch nicht riecht. Pansen riecht ja immer.
    Also ich habe keine Bedenken im Internet zu bestellen.
    LG Anke

Kommentar

Ich habe bisher auch zwei Mal beim Tierhotel bestellt und kann über die Qualität bisher nichts Negatives sagen (bzw. schreiben). Zum Teil hatte ich auch gewolftes Fleisch bestellt (insbesondere gewolfte ganze Hühner und gew. Putenhälse), da ich so erstmal unsere Hunde an die Knochenfütterung heranführen wollte (ganze Teile hatte ich mich noch nicht getraut).

Für die alte Hündin meiner Eltern werde ich wohl auch weiterhin gewolftes Fleisch bestellen müssen, da ich ihr ansonsten die Gemüse-Obst-Pampe nicht schmackhaft machen kann. Auch RFK traue ich mich nicht, ihr zu füttern, da sie doch schon einige gesundheitliche Probleme mit ihren Gelenken hat.

Allerdings bin ich hier bei uns auch noch auf der Suche nach direktem Frischeinkauf (wobei ich schon zugeben muss, dass es sehr praktisch ist, wenn man online bestellt, da dann alles schon schön portioniert ist )
      Liebe Grüße
      Heike
      Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

Kommentar

Ich kaufe mal beim Schlachter, mal beim Barfgeschäft und mal online bei Carnes Dogi. Alles in Ordnung und bei Carnes Dogi kann ich einzeln entnehmen und so die Katzen besser mitfüttern.
        Hatte da noch nie Probleme.
        Gruß Claudia, Ivy und Yuna

Kommentar

Ich habe nun über Tackenberg das Tierhotel entdeckt und bin zufrieden.
          Es muss alles im Rahmen bleiben finde ich. Ich kann nicht für meine Hunde beim Schlachter vor Ort einkaufen und meiner Tochter die Heißwürstchen aus der Dose geben ( war nur ein Beispiel ).

Liebe Grüße,
          Birgit

Kommentar

Ich bestelle Fleisch für unsere 5 Hunde fast ausschließlich im Karnivor-Shop.Die Qualität ist super ! Ich hatte noch nie Beanstandungen.Der Service ist schnell und freundlich und man wird gut beraten.In den wärmeren Monaten versenden sie mit Trockeneis,so kam bei uns immer alles noch fest gefroren an.Beim Fleischer vor Ort bekomme ich manchmal Rindfleischabschnitte,die sind auch prima aber lange nicht so abwechslungsreich wie das Angebot im Karnivor-Shop.

Kommentar

Das Rindfleisch kaufe ich bei einem kleinen Schlachthof, bei uns in der Nähe,
              der schlachtet nur Rinder von den umliegenden Bauernhöfen (die Rinder stehen 7 Mon.
              im Jahr auf der Weide). Ich bezahle pro kg 1€ ,Kopffleisch, Blutfleisch, Herz, Pansen und
              Knochen. Geflügelfleisch bestelle ich in der Futter- Fundgrube. Die Hunde und auch die
              Katzen sind mit allem zufrieden.
              LG Manuela

Kommentar

Vielleicht bin ich etwas nervig und anstrengend aber ich habe nun einige Internetanbieter in Bezug auf Ihre Fleischqualität angeschrieben. Bei einigen warte ich noch auf eine Antwort aber eine Firma hat ganz schnell und für mich sehr positiv geantwortet (sämtliches Fleisch und Innereien sind für den menschlichen Verzehr freigegeben, über die Kontrollen und sogar über die Fleischherkunft hat er geschrieben)! Finde die Antwort super und hoffe auf noch mehr so positive Antworten

Kommentar

Ich bin noch in der "Informierphase" (barfe also nicht) und wollte Euch fragen, ob ihr einen Shop kennt, der nur Biofleisch bzw Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren verkauft.
                  Liebe Grüße
                  Katrin & Pulicella & Aster

Kommentar

Ich bin z.B. mit der Qualität von Idefix sehr zufrieden, v.a. vom Bio Lamm.
                    Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                    & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Kommentar

Danke für deine Antwort. Aber Rind gibt es da ja leider nicht, vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
                      Liebe Grüße

Kommentar

Bio-Fleisch in toller Qualität gibt es im Fleisch-shop. Aber die Preise!!!!
                        Liebe Grüße Katharina mit Bongo und Icco

Kommentar

Die Preise sind wirklich gesalzen Da gefällt mir der Idefix schon besser, nur doof, dass es kein Rind gibt.
                          Liebe Grüße

Kommentar

Hat noch jemand Erfahrungen mit der Futter-Fundgrube?

Ich muss bald wieder bestellen und da hat mir das große Abgebot und die Preise gut gefallen.
                            Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG, toni

Kommentar

Wir haben bisher auch über Tierhotel bezogen u. waren
                              eigentlich zufrieden. Eine Lieferung im Hochsommer war schon leicht
                              angetaut; d.h. evtl. nicht im Sommer beim Online-Anbieter bestellen.
                              Wir haben leider auch wenige Möglichkeiten in unserer Umgebung (Schlachthof, Geflügelhof), sonst würden wir lieber dort kaufen.
                              vg.

Tina u. Volker

Kommentar

Mir hat die Futter-Fundgrube zuviel gewolftes Fleisch und dazu fast alles Mixe.
                                Auch bin ich mit der Qualität nicht so ganz zufrieden nach 2 Tagen ist das Fleisch schon deutlich verfärbt im Kühlschrank und müffelt.

Beim Tierhotel und bei Futterfleisch-Sachsen war dies bisher nie der Fall. Bei Futterfleisch-Sachsen gibts übrigens günstig Bio-Geflügel.
                                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

Kommentar

Lädt...
                                X