Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieschqualität Onlineshops???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallöchen
    wir bestellen seid dem wir barfen beim Pansen-Express. Akira bekommt alles Querbeet aus dem Sortiment .Von der Qualität bin ich immernoch überzeugt . Haben uns aus der Zeitung eine günstige gebrauchte Gefriertruhe gekauft und bestellen immer soviel das dann keine Portokosten anfallen . Es gibt einige Anbieter die günstiger sind aber die Portokosten sind offt auch nicht ohne . LG Akira und Heidi
    Carpe Diem .

Kommentar

@loops

hallo, mir bringt der pansen-express das fleisch über einen privaten verteiler. vielleicht ist einer auch in deiner nähe?
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

@tösitill
        ist mal ne Idee wo erfahr ich das denn ? Ob es da jemanden gibt ?
        LG Akira und Heidi
        Carpe Diem .

Kommentar

Zitat von San&Pfoten Beitrag anzeigen
          Würde eigentlich schon lieber das Fleisch am Stück bzw. in Stücken füttern. Nicht nur um ggfs. erkennen zu können um welches Fleisch es sich handelt sondern auch weil ich der Meinung bin, das mein Hund auch gefälligst seine Zähne benutzen soll.
          Fleisch am Stück oder in großen Stücken gibt es bei Futterfleisch-Sachsen.

Ich bestelle schon länger dort und bin mit der Qualität und dem Service mehr als zufrieden.

Und sie liefern jetzt mit DPD und nicht mehr mit der lahmen Schneckenpost!
          Donnerstag bestellt und Dienstag war alles beinhart gefroren da!

LG

Anna
          Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
          Georg Bernhard Shaw

Kommentar

@looops

unter pansen express, mit dem üblichen davorund dahinter, händler verzeichnis. falls da keiner dabei ist, ruf doch einfach mal dort an.
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
              Hallo,

so halte ich es auch mit dem 14-Tage-Rhythmus! In Hessen gibt es eine Niederlassung vom Pansen-Express, und so bekomme ich das Fleisch auch kostenlos geliefert. Bin sehr zufrieden. Allerdings bestelle ich dort hauptsächlich grünen Pansen.

Liebe Grüße
              Gaby
              Ah, genau da bestellen wir auch! Wir kriegens im 4-Wochen-Rhythmus (28 x 500 g plus Putenhälse etc.), dann paßts genau in den Gefrierschrank. Mit der Qualität bin ich zufrieden, dem Tidatier schmeckts und Sonderwünsche und Lieferzeit lassen sich supergut absprechen.

LG, skugga
              Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Kommentar

Zitat von Corina Becker Beitrag anzeigen
                Die 2 kg Geflügelkarkassen kann ich entsorgen, denn die haben gefrierbrand und sind nur noch bis 03/09 haltbar.
                Kein Wunder, das sie Gefrierbrand haben, die Karkassen sind ja schon "alt".
                Ein MHD sagt lediglich darüber aus für wie lange der Produzent einer Ware, diese für 100% geniessbar (im wahrsten Sinne des Wortes) hält. Das heißt nicht, dass man diese Ware danach wegwerfen muß.

Zitat von Corina Becker Beitrag anzeigen
                Ob Gefrierbrand schlimm für Hunde ist, kann ich nicht sagen! Jedoch wollte ich das meinem nicht zumuten, denn es waren nicht nur ein paar kleine Stellen, die man ggf. hätte entfernen können, sondern großflächig. Das Fleisch ist ja generell vakuumverschweißt und da kann sowas eigentlich nicht passieren. Die beiden Verpackungen waren es leider nicht.
                Würdest Du (Susi) denn Deinem Hund das Fleisch noch füttern?
                Ich bin zwar nicht Susi, ich habe aber schon solches Fleisch gefüttert.
                Gefrierbrand ist nicht eine Schädigung im Sinne von "Verdorben" sondern eine erhebliche Qualitätsminderung und Zeichen falscher Lagerung.
                Es zu füttern bedeutet, dass man an diesem Tag etwas minderwertiger füttert, denke aber nicht dass so dolle Ware ins Trofu kommt.
                Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kaufe alle 2 Wochen auf dem Schlachthof in Augsburg
                  frische Leber, Nieren Kopffleisch, Magerfleisch und Blättermagen ungeputzt,
                  dazu bei einem Sebstvermarkter Puhä und Putenabschnitte (1,30 €).
                  Die Futterfundgrube habe ich gestrichen, (15 KG Puhä kamen aufgetaut an, warte heute noch auf den Rückruf..) Putenfleisch aufgetaut nur noch 800g also 20 % Auftauverlust , dagegen der grüne Pansen war immer ok. Am Anfang war ich begeistert, da hatte immer alles gepasst. Schade.
                  Bin nun zu Sachsen Futter gewechselt und bezog bisher 1 x dort die restliche Dinge, die ich verfüttern will. Etwas teuerer, aber seinen preiswert.
                  Werde ich wieder probieren.
                  Edit: Grünen Pansen bekomme ich bald von einem Kunden, der bald einen jungen Stier schlachtet, der das ganze Jahr in Offenstallhaltung war. *freu*
                  Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                  Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                  Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

Kommentar

Guten Morgen!

Nachdem ich anfangs viel Gewolftes füttern musste - sonst hätte Linus es gar nicht angerührt - habe ich viel beim Pansen-Express (sehr zufrieden) und auch beim Tierhotel bestellt. Mit Futterfleisch-Sachsen war ich nicht zufrieden, weil da bei keiner Abpackung die Menge stimmte - es war immer weniger als angegeben.

Inzwischen frisst Linus alles in großen Stücken - und ich bin jetzt bei futterfleisch24 angekommen. Da finde ich die Qualität klasse, es gibt eine Riesenauswahl, die allerdings wechselt, und man kann auch beim Versand und bei den Zahlungsmethoden sehr viel wählen. Im Moment bestelle ich alles nur im Pappkarton, weil es so kalt ist, dass alles nicht mal angetaut ist, wenn ich es bekomme. Aber man kann auch zu einem Aufpreis die Styroporbox wählen.

Es gibt die meisten Sachen am Stück oder grob geschnitten (so auch ganze Milz und Niere oder große Euterstücke), aber auch grob oder fein gekuttert. Das Fleisch in Stücken (z.B. Peesenfleisch, Stichfleisch, Maulfleisch, Muskelfleisch, mittelfettes Fleisch ohne Knochen, Putengulasch) ist von richtig guter Qualität. Nichts stinkt - sogar der grüne Pansen (Lamm oder Rind) hat einfach nur "Stallgeruch".

Wenn die Qualität so bleibt, bleibe ich auch dabei .........

Kommentar

Hi Anna,

ja ich weiß. Habe mich da auch schon umgeschaut. Aber irgendwie bin ich dann doch wieder bei Futterfundgrube gelandet. Werde nochmal bei Futterfleisch-Sachsen schauen und ggfs. beim nächsten Mal dort bestellen.

Am liebsten wäre mir ja eine Quelle vor Ort. Scheue mich auch nicht davor das Fleisch selbst zu zerlegen. Würde mir halt in Zukunft gerne die Versandkosten sparen bzw. für das Geld lieber mehr Fleisch kaufen. Naja vielleicht tut sich ja im Laufe der Zeit noch die eine oder andere Quelle auf.

Zitat von Anna + Berry Beitrag anzeigen
                      Fleisch am Stück oder in großen Stücken gibt es bei Futterfleisch-Sachsen.

Ich bestelle schon länger dort und bin mit der Qualität und dem Service mehr als zufrieden.

Und sie liefern jetzt mit DPD und nicht mehr mit der lahmen Schneckenpost!
                      Donnerstag bestellt und Dienstag war alles beinhart gefroren da!

LG

Anna
                      Herzliche Grüße von Sandra und Asta

Kommentar

Wir habe jetzt zum ersten Mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt. Diesmal waren es eine menge an klein geschnittenen Fleisch, also zum untermischen von Gemüse, und ganze Fleischstücke vom Rind, Wild, Gans... Bin sehr zufrieden. Die Ware was kaum angetaut. Alles beste Qualität!!!
                        Alles super, außer die Lieferzeit. Man sollte rechtzeitig bestellen.Die verschicken auch nur von Montags bis glaube ich Mittwochs.
                        Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                        Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

Kommentar

Fleischqualität

Hallo,

ich bestelle mein Futter im Onlineshop mcwuff und bin sehr zufrieden, was die Qualität und auch die Lieferdauer angeht ( 1Tag). Das Futter ist noch gefroren und wenn man es auftaut, riecht es nach frischen Fleisch.

Ich bestelle gewolftes Fleisch( Pansen, Blättermagen und Rindfleisch), da meine Männer es sonst versuchen im Ganzen zu schlucken. Herz und Gabelknochen immer ganz genauso sämtliche Knochen.

Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da sehr nett und auch die Lieferung sehr schnell ist und vor allem die Qualität meiner Meinung und die meiner Männer, sehr gut ist.

Sabine und die grauen Männer
                          Gentle when strok`d - Fierce when provoced

Kommentar

Hallöchen, wir bestellen seit einiger Zeit beim Tierhotel und sind zufrieden. Da gibt es, dank der großen Auswahl alles querbeet, ob gewolft oder auch mal am Stück.

Kommentar

Moin

Bei uns gibt's Fleisch entweder frisch vom Schlachter (Geschäft) oder aber ich bestelle bei Tackenberg. Für Tackenberg habe ich mich 1. entschieden weil ich zwei kleine Yorkshire habe und es dort 200 g Päckchen gibt und 2. ich gerade eben noch im tackenbergschen Einzugsgebiet liege und somit der Post keine Abstellgenehmigung erteilen mußte. Zusätzlich finde ich die Qualität von Tackenberg auch relativ gut. Klar, frisch ist immer besser, aber ich schaffe es halt nicht Fleisch immer in frischer Variante zu Hause zu haben.

VG
                              Carmen

Kommentar

Hi Carmen,

ich hab auch einen kleinen Hund und finde den nächstgelegenen türkischen Laden mit Metzgertheke super praktisch, wenn es um frische Sachen geht. Da hole ich immer Lammrippen und Innereien (Herzen, Leber und Niere), die werden dreimal die Woche dort frisch geliefert, und die Leute dort haben keine Probleme damit, mir die winzig kleinen Mengen zu verkaufen, die ich jede Woche brauche. Inzwischen unterhalten wir uns auch über Hundehaltung, obwohl es nicht viele gemeinsame Punkte gibt (einerseits ein kleines verwöhntes Stadtwuschelchen, andererseits ein Rudel umherstreunender Herdenschutzhunde auf dem Anwesen des Onkels )

Liebe Grüße
                                Kay
                                Liebe Grüße
                                Kay

Kommentar

Lädt...
                                X