Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieschqualität Onlineshops???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Meine ersten Bestellung war bei Happypets - Ware war top i.O., schnelle Lieferung und die haben Kalbsbrustknochen, welche mein Rüde als einzige Knochen verträgt. Leider ist mein Tiefkühler nicht sehr groß, so dass ich mich immer entscheiden muß, wo ich kaufe.
    Habe mich jetzt auf Tierhotel eingeschossen, da ich das Fleisch dort auch selber holen könnte, wenns mal nicht anders ginge. Die Qualität ist super und über 7000 Kunden können sich nicht unbedingt irren, oder? Zumal das Tierhotel selber schlachtet und die Vorschriften, was den Handel und die Verarbeitung mit Futterfleisch/Fleisch angeht wurden zum 1.1.2009 so verschärft, dass kaum noch Abweichungen möglich sind!

    Ich kaufe übrigens bis auf Ochsenschwanzknochen, Kalbsbrustknochen nur gewolftes Fleisch und so winzig sind die Stücke nun auch wieder nicht, aber meine beien Cocker würden die Stücke im Ganzen runterschlucken. Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

    LG, Elke
    Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

    Kommentar


      #92
      Wie macht ihr das eigentlich ? Ich war jetzt mit meiner Freundin bei Gracyland einkaufen wir wollten aber eine Online-Alternative , weil das auch nicht gleich um die Ecke ist ! Hier ist aber nicht den ganzen Tag Jemand zu Hause und Abstellgenehmigung *iss nicht* weil hier eine Hauptstrasse ist und das Paket dann weg ist. ich hab jetzt sämtliche Shops durchgesehen , in Frage käme höchstens Carnes Doggi , weil die mit DHL versenden und die kommen immer morgens ganz früh , das ginge oder Tinafrisch die liefern nach Hause
      LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

      Kommentar


        #93
        Ich kaufe einmal im Monat bei einem Futterhersteller im Hausverkauf.
        Von grünem Pansen bis Lammfleisch ist so ziemlich alles vorhanden. Auch die Trockenprodukte kaufe ich dort.
        Das Fleisch ist in handlichen 500 g Pakten tiefgefroren.
        An der Qualität konnte ich bislang nichts beanstanden, wir sind sehr zufrieden.

        LG
        Angela

        Kommentar


          #94
          das 80 kg paket vom tierhotel mit gewolftem pansen,hühnerhälsen,rinderknorpel und gewolftem rind kommt seit über 2,6 jahren monatlich pünktlich.unsere hunde mögen alles.

          ergänzend bekommen sie pferdefleisch von ela hier aus dem forum,wenn da....LECKER!! für unsere hundegruppe,

          und 1x im monat 2 ganze pansen und/oder c.60kg rinderherz von einem metzger hier am ort auf bestellung.

          fisch kaufen wir bei einem discounter.
          l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

          Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

          Kommentar


            #95
            @ Bonni-Max

            beim Tierhotel kannst du einen Wunschtermin nennen, ist dann etwas teurer als im Normalversand, ich bin mit denen auch vollstens zufrieden.

            LG Ines

            Kommentar


              #96
              Hallo zusammen,

              ich bin noch ganz neu hier und verfolge gerade gespannt Eure Beiträge über die Online-Futterlieferanten und die Qualität über das Online-Fleisch.

              Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach einer Fleischfutterquelle in meiner Nähe die auch bezahlbar ist. Bis jetzt vergebens. Wobei ich gerade am Wochenende evtl. einen aufgetan habe über eine Bekannte, da warte ich aber noch auf Antwort.
              Deshalb bestelle ich auch noch bei Tackstore oder Tierhotel.
              Bis jetzt war ich mit der Qualität der beiden sehr zufrieden, meine Hündin hat bis jetzt alles gut vertragen und die Preise halten sich auch im Rahmen.
              Die Kühltruhe für meine Hündin fasst etwa 20 kg Fleisch. Also nicht so extrem groß. Und da ich oft 10 kg Pakete (die oft im Angebot sind, ich muss eben auch ein bischen aufs Geld achten ) kaufe ist die hälfte der Kühltruhe dann schon voll. Und öfter kleine Mengen kaufen ist mir zu teuer wegen der hohen Versandkosten.
              Deshalb versuche ich immer so gut wie möglich zu planen das es nicht zu einseitig wird vom füttern her.

              Aber ich habe gelesen das viele keine gewolftes Fleisch nehmen würden. Die Gründe verstehe ich schon, aber ich bestelle viel gewolftes Fleisch und habe bis jetzt noch keins dabei gehabt was verdorben war. Aber etwas verunsichert bin ich jetzt schon.
              Ich würde auch gerne lieber Fleisch am Stück füttern, aber das Problem ist das es die leider nicht in 500g Portionen gibt sondern immer nur in 1 kg (das wäre das kleinere Problem) aber das Hauptproblem ist, das ich das gewolfte Fleisch (das das nicht stinkt) drin füttern kann. Aber die Fleischstücke muss ich draußen füttern, weil meine Hündin die sonst durch die Küche schleift und das findet mein Freund ziemlich ekelhaft. Und da ich auf auf ihn Rücksicht nehmen möchte habe ich nach Kompromissen gesucht. Im Sommer gibt es öfter mal Stücke da ich die draußen füttern kann (ist ja warm genug dann) aber im Winter ist es doch recht kalt dafür oder?

              Neulings Grüße
              von Irrwicht
              Lg Irrwicht (Tati) und Jessy

              Wenn sich im Himmel eine Hundeseele und eine Menschenseele begegnen, dann muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!

              Kommentar


                #97
                Hi Irrwicht,

                also, ich habe bisher auch meist gewolftes Fleisch bestellt - immer sehr gute Qualität und nix Undefinierbares oder Stinkendes (z.B. im gewolften Pansen kann man immer noch sehr gut erkennen, daß die Stücke vom Pansen sind).

                Momentan habe ich auch noch das Problem des kleinen Gefrierschrankes, und da sind für mich die 500g-Behälter wesentlich besser geeignet, um sie platzsparend zu verstauen.

                Wenn es aber Ohren, Ziemer o.ä. zum Kauen gibt, müssen alle 3 Nasen in den Garten raus (auch jetzt), weil mein Rüde, der am meisten beim Nagen "rumschlonzt", die blöde Angewohnheit hat, dieses Zeugs in meinem Bett zu futtern .

                Nächste Woche gibt es das erste Mal Kehlköpfe am Stück, die werden auch im Garten serviert
                LG
                Karin und die Odenwaldcollies

                Kommentar


                  #98
                  Ich kaufe auch gewolftes Fleisch. Bin bis jetzt zufrieden gewesen.
                  Bestellt habe ich noch nicht - die Packungseinheiten sind manchmal zu groß für einen Hund. Muss vieleicht noch den riechtigen Versand für mich finden.
                  Das Fleisch hole ich bei uns im Tiergeschäft. Da kauf ich fast alles ein. Bin auch sehr zufrieden mit der Ware. Er hat auch Ergänzungszusätze, die recht gut sind.

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo Odenwaldcollies,<br /> <br /> für deine Antwort. Das beruhigt mich ja jetzt doch sehr. Ich denke wenn das Fleisch nicht gut wäre dann hätte sich das bei meiner Hündin im Laufe der Jahre doch bestimmt bemerkbar gemacht.<br /> Ja genau so geht es mir auch. Die 500g Packs lassen sich einfach besser verstauen und man bekommt mehr rein.<br /> <br /> Waaaas der frisst das in deinem Bett ??? Ui da würd ich ihn aber auch rausschmeißen <br /> <br /> LG Irrwicht

                    Hi Golden Sammy,

                    du kannst ja mal bei Tierhotel gucken, da gibt es auch 200g gewolft abgepackt. Sind dann so Würste. Vielleicht ist das ja was für dich?
                    LG Irrwicht
                    Lg Irrwicht (Tati) und Jessy

                    Wenn sich im Himmel eine Hundeseele und eine Menschenseele begegnen, dann muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!

                    Kommentar


                      Zitat von Irrwicht Beitrag anzeigen
                      ??? Ui da würd ich ihn aber auch rausschmeißen
                      *LACH*, das mach ich auch immer, aber der Kerl ist so raffiniert, der ist da ruckzuck wieder drinnen O.k. - Türen schließen behebt natürlich das Problem
                      LG
                      Karin und die Odenwaldcollies

                      Kommentar


                        Irrwicht. Werde dort mal schauen !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X