Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergläschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Oskarline,

Ja genau so eine Tube ist es.Sie wird" heiß geliebt".

Kommentar

Mit Futtertube konnte auch die Suchmaschine was anfangen

Kommentar

Ich nehme auch ab und zu Babygläschen. Vor allem an den fleischlosen Tagen, da die pures, rohes püriertes Gemüse nicht sooo gut verträgt. Mit Fleisch gemischt, ist es kein Problem.
        Und Lucy mag die Gläschen auch seeehr gerne !
        Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
        Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

Kommentar

Wir haben auch immer 1-2 Not-Gläschen zuhause oder verfüttern die im Urlaub. Sind praktisch und werden auch von meiner empfindlichen Hündin super vertragen. Für die Futtertube kann man sie sicher auch gut nehmen.
          Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Hi,
            mein Lucky hat auch schon immer zwischendurch mal ein gläschen als Geschmacksveränderer bekommen und liebt sie und verträgt sie auch sehr gut!
            Liebe Grüsse, Jenny mit
            Podenco Malea und Polly Pocket aus den Tiefen Lanzarotes Tötungsstationen und Lucky dem Schäfchen, tief im Herzen und jede Stunde in Erinnerung

Kommentar

Meine Hündin geht an rohes Gemüse ebenso wenig ran wie an Obst und wenn, dann verträgt sie es nicht gut. Hin und wieder ein Glas aus dem Babyregal und es geht wenigstens eine geringe Menge in den Hund.
              Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

Kommentar

Gnauso mache ich es auch..

Notfall-Gläschen ist immer zuhause..Wenns Frauli mal wieder vergessen hat was aufzutauen)
                Wird geliebt und gut vertragen...
                Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

Kommentar

Auch bei uns gibts immer wieder mal Gläschen, da Benno kein rohes Gemüse frißt, verfüttere zwar mehr Pansen und Blättermagen, aber hin und wieder gibts Babykost. In der Futtertube liebens meine Beiden auch!

Kommentar

Unsere Fellnase liebt die fiesen Möhrengläschen (Greuelgrusel)... aber so würde sie niemals an ne Möhre gehen. Gute Möglichkeit, meiner Meinung nach...
                    Liebe Grüße
                    Nina mit Kira und Oscar

Kommentar

Bei den Babygläschen gibt es auch Abwechslung in den Napf.Pastinaken werden gern genommen,oder verschiedene Gemüse,Kartoffeln mit Fenchel o.ä. und auch Früchte.Ich hab immer welche im Haus,für den Fall das es schnell gehen soll.Es gibt auch sehr günstige Anbieter mit Bioqualität.
                      Für uns eine echte Alternative.

Kommentar

Hallo zusammen,

wusstet ihr schon das ein Barfer-Onlineshop "solche Gläschen" auch für den Hund anbietet?
                        Liebe Grüsse Katja
                        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Oh toll so viele Antworten! Ich freu mich total! Aber was für Gläschen füttert ihr denn so? Nur Möhre? Finde es ganz schwer nur Gemüse ohne Kartoffel zu finden...und bei einigen Gemüsesorten bin ich noch nicht ganz sicher ob ich die Füttern darf...
                          Liebe grüße Steffi

Kommentar

Unsere teilt sich auch mal nen Banane/Apfel mit unseren Bartagamen (ganz selten)... Delikatesse.
                            Liebe Grüße
                            Nina mit Kira und Oscar

Kommentar

Darf ich mal fragen, welche ihr genau da kauft?
                              Ich finde die von HIPP / Alete ganz schön teuer und reines Gemüse/ Obst hab ich grad mal 2 Sorten gefunden. Alles andere hatte Reis, Hack, Kartoffel, bla bla...bei.

Kommentar

(ich muss leider ein wenig aufs Geld achten ).
                                Ich bezweifle sehr stark, dass Du mit den Gläschen sehr günstig wegkommst...
                                LG Viola mit Tomba und Finni

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

Kommentar

Lädt...
                                X