Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
...kann leider nirgends eine Dosierungangabe finden.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
lg Claudia
liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
<3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno
zur Prophylaxe 1g/Tag/20-30kg Hund
bei Gelenkserkrankungen 2-3g/Tag/30kg Hund
1 gestrichener Messlöffel enthält ca. 3g
Wie es bei anderen Anbietern ist, weiß ich nicht.
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
es steht "100 % Perna Canaliculus" auf der Packung. Ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf... hab das von Lunderland.
Sie soll es kurmäßig bekommen, weilsie eine etwas lockere Kniescheibe hat (springt aber nicht raus) und ich einfach was für die Gelenkschmiere und so geben will, auf Empfehlung meiner TA welche sie kürzlich geröngt hat.
liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
Hallo Claudia
Ich habe im WWW diese Angaben gefunden;
2-4g auf 100kg/Hund/Tag
oder
bei Erkrankung 1g auf 10kg/Hund/Tag
als Prophilaxe 1g auf 25kg/Hund/Tag
Hallo Claudia
Ich habe im WWW diese Angaben gefunden;
2-4g auf 100kg/Hund/Tag
...
Wo krieg ich denn so ein Monster von Hund her?
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar