Ich habe nach Recherche in der Fleischdatenbank von GH mit großen Erwartungen mehrere Kilo Fleisch gekauft. Das erste Päckchen, das wir aufgemacht haben, war ein Rinder-Mix, der aus undefinierbaren Stücken bestand. Nach dem Auftauen hat die Masse schon sehr unangenehm gerochen und sie sah nach ziemlich unappetitlichen Abfällen aus. Unser Hund, ein Setter, hat nur an der Masse gerochen. Weil er an diesem Tag nichts anderes bekommen hat, hat er spät abends eine kleine Menge (ca. 150 gr) genommen und den Rest, der dann schon stark gestunken hat, stehen lassen.
Ich habe dann den Rest vergraben und die noch eingefrorenen Päckchen ins Tierheim gebracht.
Wir haben in der Zwischenzeit auf den Rat von Nachbarn hin uns um Pferdefleisch gekümmert, das man in hervorragender Qualität bekommen kann.
Mich würde jetzt interessieren, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder ob wir einfach nur Pech gehabt haben?
Rainer
Ich habe dann den Rest vergraben und die noch eingefrorenen Päckchen ins Tierheim gebracht.
Wir haben in der Zwischenzeit auf den Rat von Nachbarn hin uns um Pferdefleisch gekümmert, das man in hervorragender Qualität bekommen kann.
Mich würde jetzt interessieren, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder ob wir einfach nur Pech gehabt haben?
Rainer
Kommentar