Ich bestelle stets online das Fleisch für meine Hündin, meistens beim Tierhotel, und hatte nie Probleme. Das Fleisch riecht neutral, außer natürlich es ist Pansen oder gar Blättermagen. Das Geflügelfleisch vom Tierhotel ist zudem wunderbar hell, sieht richtig appetitlich aus. Wohingegen das Geflügelmischfleisch eines anderen Lieferanten dunkler ist und auch anders riecht, meine Hündin vertrug das dunkle Fleisch auch nicht so gut. Aber sonst kann ich echt nicht klagen was das Online-Fleisch betrifft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fleischqualität?
Einklappen
X
-
dreaming merle
Zitat von Windei Beitrag anzeigenIch bestelle stets online das Fleisch für meine Hündin, meistens beim Tierhotel, und hatte nie Probleme.
Kommentar
-
dreaming merle
Zitat von Sarie Beitrag anzeigenHallo,
es klappte bisher immer.
Die Lieferungen gehen Montags und Dienstags raus, bestens verpackt kommt die Ware tiefgefroren an !
Kommentar
-
ursa maior
Zitat von Sarie Beitrag anzeigenHallo,
es klappte bisher immer.
Die Lieferungen gehen Montags und Dienstags raus, bestens verpackt kommt die Ware tiefgefroren an !
ich bin berufstätig, der Postbote stellt Pakete bei uns im Schuppen ab. Ich kann das Fleisch erst gegen Abend verstauen.
Wie ist Eure Erfahrung - übersteht es das? Ist es so verpackt, dass es auch noch ein paar Stunden ohne Kühlung übersteht?
Ich krieg' das Futter momentan von Fressen auf Rädern (Pansenexpress) - das wird per Auto geliefert und bei mir dann in eine bereitgestellte Kühlbox gepackt. Die kann ich dann auch erst am Abend ausräumen - klappt aber gut. Ich würde aber gern mal das Tierhotel probieren, weil die größere Auswahl haben.
Kommentar
-
Hallo,
die Verpackung ist dabei, Pfand wurde nie verlangt. Das ist bestimmt alles gut kalkuliert. Bei Tierhotel sind es dicke Styroporplatten, die einzelne Ware ist gut in Zeitung gewickelt. Ich denke, dass man bei der Bestellung auch angeben kann, wo das Paket abgegeben bzw. abgestellt werden kann, falls man nicht da ist.Zuletzt geändert von Sarie; 01.10.2008, 13:18.LG Sarie
Kommentar
-
dreaming merle
Zitat von ursa maior Beitrag anzeigenHallo,
ich bin berufstätig, der Postbote stellt Pakete bei uns im Schuppen ab. Ich kann das Fleisch erst gegen Abend verstauen.
Wie ist Eure Erfahrung - übersteht es das? Ist es so verpackt, dass es auch noch ein paar Stunden ohne Kühlung übersteht?
Kommentar
-
ursa maior
Prima - ich danke Euch für die prompten und hilfreichen Antworten.
Dann werde ich nächsten Monat mal dort bestellen - das Angebot schien mir relativ groß und die Preise wirklich in Ordnung zu sein.
Gut fand ich, dass man dort auch Rinderfett und Hähnchenhaut bekommen kann. Es wird so oft "mageres, fettfreies Fleisch" angeboten (liegt halt daran, dass Mensch bestellt und Mensch derjenige ist, der zum Kauf verführt werden soll - selbst wenn es Hund dann frisst). Und nach fetterem Fleisch muss man richtig suchen.
Kommentar
-
Zitat von LuckyTino Beitrag anzeigenIch habe bisher nur bei Tierhotel bestellt, hatte immer gute Qualität und die Verpackung ist so, daß es auch bis abends noch locker gefroren bleiben würde.
Stimmt!
Und die neuesten Zeitungsnachrichten habe ich dann dabei"Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
VG
Jana
Kommentar
-
Zitat von rkm01 Beitrag anzeigenNach dem Auftauen hat die Masse schon sehr unangenehm gerochen und sie sah nach ziemlich unappetitlichen Abfällen aus. Unser Hund, ein Setter, hat nur an der Masse gerochen. Weil er an diesem Tag nichts anderes bekommen hat, hat er spät abends eine kleine Menge (ca. 150 gr) genommen und den Rest, der dann schon stark gestunken hat, stehen lassen.
Ich habe dann den Rest vergraben und die noch eingefrorenen Päckchen ins Tierheim gebracht.
Rainer
Ich hätte den Hund entscheiden lassen
Die Makrele, die meine heute bekommen haben, hat auch nicht mehr sehr reizvoll gerochen. Die haben es geliebt.
Ein Hund hat so agressive Magensäure, selbst Verdorbenes kann er sehr gut vertragen - vorausgesetzt der Hund ist gesund!"Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
VG
Jana
Kommentar
Kommentar