Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenrier Spezial oder Bestes Futter Fellow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fenrier Spezial oder Bestes Futter Fellow

    Hat jemand mit diesen 2 Futtersorten Erfahrung ??

    Fenrier Spezial

    Bestes Futter Fellow

    Weis nicht welches ich nehmen soll hören sich beide gut an

    Was meint ihr

    #2
    Ich habe Fellow Banane und Fenrier für Notfälle/ Urlaub und Lehrgänge zuhause. Riecht super, schmeckt Ihnen super und wird gut vertragen.
    Mir gefiel es, weil OHNE GETREIDE .

    Ist mir - bei meinem Bedarf- als Hauptfuttermittel zu teuer, daher wird etwas dem Dosenfutter und dem Gemüse unter gemischt, ABER wie geschrieben nur selten, wenn ich nicht roh füttern kann.

    Kommentar


      #3
      Mein Hund hatte schon beides, allerdings tendiere ich zum Fenrir spezial, weil es ohne Getreide ist.
      Liebe Grüße Bettina
      und ihr Traumhund Amon tief im Herzen (2003 - 16.10.2012)

      Kommentar


        #4
        Ich teilbarfe mit Fellow Banane, kostet ca. € 40,00.
        Zu Fenrier erkenne ich nicht allzu großen Unterschied, bis auf das Kraut der Unsterblichkeit und den Preis von ca. € 58,00.
        Beide Futtersorten sind getreidefrei - mußt halt ausprobieren!
        meint
        urmelronja

        und schickt liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Das Fellow Banane kriegen meine Beiden zwischendurch als Leckerlie. Es wird gerne gefressen und vertragen.
          LG Melli mit Bonnie und Clyde

          Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amonchen Beitrag anzeigen
            Mein Hund hatte schon beides, allerdings tendiere ich zum Fenrir spezial, weil es ohne Getreide ist.
            FENRIER, FENRIER SPEZIAL und FELLOW BANANE sind alle ohne Getreide ! Sie haben nur einen kleinen Inhalts- und Preisunterschied.

            bestesfutter

            Kommentar


              #7
              Ich hab,bzw. meine Hunde in Zeiten des Teilbarfens und auch als mein junger Rüde eine zeitlang kein Fleisch fressen wollte,div.Futtersorten von Bestes Futter probiert.
              Ich gebe es jetzt nicht mehr.
              Vor allem der junge Rüde der auch sonst mäklig war,mochte dieses Futter gern,aber er hat Unmengen gebraucht und trotzdem abgenommen.
              Von den anderen Hunden wurde es auch gern gefressen,aber die Menge war auch deutlich höher als bei anderen Sorten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von su-sun Beitrag anzeigen
                FENRIER, FENRIER SPEZIAL und FELLOW BANANE sind alle ohne Getreide ! Sie haben nur einen kleinen Inhalts- und Preisunterschied.

                bestesfutter
                Ich hatte das Banane überlesen. Aber das Fellow Banane hatte ich auch schon, mir selbst hat halt das Fenrir besser gefallen.
                Liebe Grüße Bettina
                und ihr Traumhund Amon tief im Herzen (2003 - 16.10.2012)

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe das fellow banane beim Wandern gefüttert und war eigentlich sehr zufrieden. Ich bin aber doch sehr froh jetzt wieder roh füttern zu können. Den Rest gibt es jetzt einfach als Leckerli weiter.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    die Produkte von Bestes Futter gehören auch bei uns mit in die Leckerchen-Hitliste. Wir haben alle bisher durchgetestet, auch Gasthunden schmeckt es vorzüglich. Da ich aber keine großen Mengen verfüttere kann ich leider keine Aussagen zu dauerhafter Akzeptanz, Verträglichkeit und Output machen.

                    Margit

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      ich barfe ja nun seit einger Zeit komplett, aber zur Zeit des teilbarfens habe ich auch schon beide Sorten gefüttert. Mir gefielen beide eigentlich sehr gut, allerdings haben meine Fenrier (normal) lieber gefressen. Die Akzeptanz ist super, Output o.k. und nicht sehr große Haufen. Wenn ich sehe was die Hunde von meiner Freundin für riiiiiiesen Haufen machen, dann bin ich mehr als zufrieden mit Fenrier gewesen. Habe noch nen halben Sack da, den ich als Leckerlie oder auch auf Reisen benutze. Wenn das Futter alle ist, werde ich auf jeden Fall für Leckerlie oder Reisen bei Fenrier bleiben.

                      Lg Yvonne

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        also ich habe vorher Fellow gefüttert und davon hat mein Hund schuppiges Fell bekommen. In dieser Sorte ist auch sehr wenig Fett drin. Jetzt füttere ich Fellow und sein Fell ist schon besser geworden. Als Zusatz füttere ich noch Joghurt und Öl.
                        LG von Cathy und Kirby

                        Kommentar


                          #13
                          Hi, wir hatten mal eine Probepackung von beidem. Dem Hund hat es geschmeckt, aber er hat danach gebläht, wie nichts gutes. Daher habe ich den Rest der Packung jeweils entsorgt.
                          Lieben Gruß Ira

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X