Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barf express etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    gucke mir die alle mal an:-) Hundissimo ist voll süß gemacht aber auch sehr teuer. So weit ich gesehen habe kommen aber keine Versandkosten mehr dazu. Sind in etwa die Preise, die ich für frisches Fleisch bezahle. Da die Lieferungen regional begrenzt sind kommt das eh nicht in Frage
    Liebe Grüße
    von Angelika, Davie und Fortuna

    Kommentar


      #47
      du findest die teuer?*staun*
      hab 3 shops hier in meiner nähe: frankfurt,dreieich und eben den o.g.
      von denen ist hundissimo der günstigste und hat noch den vorteil,das ich es bis an die wohnungstür bekomme...
      glg eure alex+bany
      ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

      Kommentar


        #48
        also rein von den Preisen her kosten z.B. die Hähnchenhälse bei hundissimo das doppelte als beim tierhotel. Da kommt noch das Porto dazu, d.h. das Lohnt sich nur zwischen 7 und 28 kg glaube ich. Aber für 3 Euro das Kilo kaufe ich im Perfetto bei uns in Lebensmittelqualität (hoffentlich geprüft:-)) auch ein Kilo Hühnerrücken mit Knochen. Leber und Mägen bekomme ich da auch für den gleichen Preis. Das lohnt sich für mich insbesondere, wenn ich spontan nachkaufen muss (also bei Leber ist mir das passiert, habe die Innereien mal komplett vergessen).
        Mit den Mix-Angeboten habe ich auch so meine Probleme, da da oft Pansen drin ist und das dann wie die Hölle stinkt.
        Liebe Grüße
        von Angelika, Davie und Fortuna

        Kommentar


          #49
          klar das es sich für dich nicht lohnt,wenn du zu weit weg bist...
          aber wie gesagt,bei meinen vergleichen hier rund rum,waren es noch die günstigsten...
          wobei ich die hühnerleber auch im rewe geholt hab,wg. kleinerer portion!
          glg eure alex+bany
          ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

          Kommentar


            #50
            Ich möchte nochmal auf Fertigbarf zurück kommen =). Es gibt 2 Shops bei denen ich Fertigbarf kaufen würde (für Urlaub oder einfach mal zwischendurch). Beim Barfexpress habe ich einmal etwas bestellt ( dank Fipsi ) und konnte mich wirklich nicht beschweren, man konnte die Zutaten alle gut erkennen, Mailo hat es gut geschmeckt. Der andere Shop heisst Happypets, auch super Qualität und ich denke man kann wenn man sich unsicher ist auch Fertigbarf füttern, ich persönlich finde es 10000 mal besser als Trockenfutter/Nassfutter.

            Kommentar


              #51
              Gerade für Anfänger oder Urlaubsbetreuungen finde ich das auch nicht schlecht. Wenn ich daran denk, dass meine Eltern gern auf unsere Hunde aufpassen doch so was wäre ihnen einfach ein zu großer Aufwanden bzw. ich denke sie wären auch etwas überfordert damit
              Ein Hund ist der treuste Wegbegleiter den du im Leben haben wirst.

              Kommentar


                #52
                Ich bestelle auch immer bei Tackenberg. Das Fleisch ist nicht so matschig klein gewolft , wie z.B. beim Tierhotel. Das Pferdefleisch hat beim Tierhotel sehr komisch gerochen. Irgendwie richtig schlecht. Es war aber nicht angetaut . Das Fleisch von Tackenberg richt ganz anders.

                Kommentar


                  #53
                  Nur so ne Frage:

                  Habt ihr alle sehr viel Geld oder nur einen Minihund?
                  Die Preise bei Tackenberg könnte ich mir im Leben nicht leisten.
                  Ich zahl so schon ca. 50-60 Euro im Monat für das Futter meines Hundes... Bei den Preisen wäre es ja fast das Doppelte!
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    #54
                    Hat sich schon einmal jemand von euch ganz genau ausgerechnet wie viel er beim klassischen BARFen zahlt? Ich meine alle Zusätze, Gemüse, pipapo zusammengerechnet? Mich würde mal interessieren wo preislich der Unterschied zwischen Complete Barf und selbstzusammengestelltem ist.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                      Nur so ne Frage:

                      Habt ihr alle sehr viel Geld oder nur einen Minihund?
                      Die Preise bei Tackenberg könnte ich mir im Leben nicht leisten.
                      Ich zahl so schon ca. 50-60 Euro im Monat für das Futter meines Hundes... Bei den Preisen wäre es ja fast das Doppelte!
                      Ich liege im Monat bei ca 100 Euro nur an Fleisch und Leckerlis für meine Beiden Zwerge also zwei Hunde mini würde ich mal ausschließen denn es geht kleiner! Beide haben 6 kg. Das Gemüse teile ich mir mit meinen Hunden.
                      Ich bin ein Mensch der wo für Qualität gerne zahlt und dafür lieber wo anders einspart! Vielleicht bin ich deshalb so dünn??? ne spässchen! Aber ist wirklich so ich hab ja auch schon mal wo anders bestellt und die Ware hat mir nicht gefallen also leg i lieber ein paar euronen mehr hin und hab dann meiner Meinung nach bessere Qualität. Bin zwar net Reich *verdammt* aber es ist drin sagen wir mal so. Und so teuer ist es jetzt auch net ausser man bestellt natürlich Kudu oder Kängaru dann wirds scho deftig würd i sagen.
                      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Öhm, also ich muss schon sehr aufs Geld schauen und gerade, da ich zur Zeit NUR Pferd füttern kann wäre mir das woanders (bestelle biem TH) zu teuer.
                        3,30 fürs Kilo ist schon viel, aber noch mehr bezahlen?
                        Nein das kann ich nicht. Ich möchte ja auch noch etwas essen, brauch ständig sehr teure Fachbücher, Hund ist krank und muss versorgt werden, teure Wohnung, Studiengebühren... Ne, da bleiben (wenn ich es mal auf meinen Hund umrechne) keine 200 Euro für Futter für meinen Hund über.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich kann vom TH nur positives berichten, grad das Pferdefleisch hat eine super Qualität, da hat nix gestunken oder was auch immer. Ich bin auch nicht geizig mit dem Geld, aber mehr als beim TH würde ich auch nicht ausgeben. Ich zahöe für alles zusammen +Gemüse und Leckerlies 60 Euros

                          Kommentar


                            #58
                            ich zahle sogar mehr für Leckerli als für das Essen an sich...:-)
                            Fleisch zahl ich zwischen 20 und 40 Euro, je nachdem WO ich das kaufen werde. Habe das vor der Umstellung ausgerechnet. Hätte gerne halb, halb, also hälftig das teure aus Lebensmittelladen und Tierladen andere Hälfte aus Internet z.B. Tierhotel etc., so dass ich auf ca. 30 Euro/Monat bei einem 16 kg-Hund komme. Aber für Leckerli zahle ich z.Zt. etwa 3 Euro/80 g, d.h. der frisst aber davon locker 3 Stück pro Woche, was gleich 9 Euro sind. Habe heute Leckerli im HTZ entdeckt die nur 2 Euro/100 g Kosten, das macht schon was aus...es kommen ja noch Ochsenziemer und Rinderkopfhaut mit dazu...
                            Hier in Saarbrücken haben sie dann noch 30 Euro auf die Hundesteuer drauf geschlagen und von dem zusätzlichen Geld mehr Kontrolleure eingestellt, Hundemarken wieder eingeführt und Kackbeutelkontrollen...
                            Studiengebühren haben wir hier Gott sei Dank weg demonstriert, da hat man dann gleich 100 Euro mehr im Monat....
                            Liebe Grüße
                            von Angelika, Davie und Fortuna

                            Kommentar


                              #59
                              War jetzt länger nicht hier online...

                              Also: ich kann mir schon sicher sein mit den Werten! Viele der Hundebesitzer die dort bestellen machen Bluttests und die füttern auch das Barfcomplete ausschließlich! Und da waren die Werte IMMER TOP!!!

                              Und dazu dass man nicht weiß was drin ist und ob alles so passt! Schreibt den Herstellern doch einfach und ihr bekommt ne genaue Auflistung ;-)

                              Der Barfexpress-Shop wird bald auch erweitert hab ich gehört! Es soll dann auch Einzekomponenten für Selberbarfer geben soweit ich das mitbekommen habe!

                              Also wär dann ja sogar für jeden was dabei

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                                Öhm, also ich muss schon sehr aufs Geld schauen und gerade, da ich zur Zeit NUR Pferd füttern kann wäre mir das woanders (bestelle biem TH) zu teuer.
                                3,30 fürs Kilo ist schon viel, aber noch mehr bezahlen?
                                Nein das kann ich nicht. Ich möchte ja auch noch etwas essen, brauch ständig sehr teure Fachbücher, Hund ist krank und muss versorgt werden, teure Wohnung, Studiengebühren... Ne, da bleiben (wenn ich es mal auf meinen Hund umrechne) keine 200 Euro für Futter für meinen Hund über.
                                Beim TH gibt es ziemlich oft 10 kg Pferdefleisch im Angebot. Habe es kürzlich für 29,50 bestellt. Müsste im Moment eigentlich noch im Angebot sein. Hast Du genügend Platz zum Einfrieren?
                                Liebe Grüße
                                von Karosa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X