Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barf express etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
    auf wäre ich gar nicht gekommen. Ich hab nur gedacht: Cool, dann zahlt der auch weniger Hundesteuer, wenn er arbeitet
    Schön wäre es, aber bei uns bekommen nur Behördenhunde und einsatzfähige Rettungshunde Steuererleichterung.
    Das war gedacht, für diejenigen, die denken, der Hund wäre 15 Std. alleine zuhause.
    Gruß Hanne
    Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

    Kommentar


      #77
      Zitat von QuoVadis Beitrag anzeigen
      Schön wäre es, aber bei uns bekommen nur Behördenhunde und einsatzfähige Rettungshunde Steuererleichterung.
      Das war gedacht, für diejenigen, die denken, der Hund wäre 15 Std. alleine zuhause.
      Ist ja doof, hier bekommen auch die Wachhunde Steuererleichterung.
      Liebe Grüße
      von Angelika, Davie und Fortuna

      Kommentar


        #78
        Hallöle,

        ich barfe ja erst seit kurzem meine Kleine. Ich mach beides, zum einen Barfcomplete, zum anderen stelle ich aber auch selbst zusammen. Letzteres ist zeitaufwändiger, billiger und macht einfach auch viel mehr Spass. Man muss sich natürlich erst informieren und mit dem Thema Ernährung ausgiebig beschäftigen. Barfcomplete hat schon mehr den Fertigfuttercharakter, wenngleich es deutlich besser als Trofu oder DoFu ist. Meine Hündin frisst B.complete teilweise lieber als frisches stückiges Fleisch. Ich vermute, dass liegt am gewolften Zustand von B.complete. Wir sind noch in der Erkundungsphase und jeden Tag gibts was neues aufregendes in den Napf.
        Bin immer ganz neugierig, frisst sie oder frisst sie nicht? Meistens wirds gefressen, nur mit dem Gemüse hapert es noch ein wenig.

        Heute war ich im Schlachthof und habe Kopffleisch, Pansen, Ochsenschwanzstücke vom Kalb und Leber gekauft, portioniert und eingefroren. Den Pansen zu schneiden war richtig anstrengend, puh . Morgen bekomme ich meine erste größere B.completelieferung und ich hoffe, dass ich noch genug Platz in der Tk-Truhe habe . Auf B.complete bin ich angewiesen, da wir häufig mit dem Wohnmobil reisen und ich sonst auf DoFu ausweichen müsste.
        Herzliche Grüße von Moni mit Tammy und Molly im Herzen.
        Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X