Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich finde keine Adresse / Telefonnummer zum Schlachthof Euskirchen
Kann mir jemand die nennen? Gerne per PN.
Danke.
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich kann dich nicht persönlich anschreiben ich hab die telefon-nr und die adresse, sowie die öffnungszeiten hier zu Hause
Heike, Ginie und Sam
Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen
Das ist nett von Dir, Heike.
Meine Email ist die gleiche wie mein Name hier mit ät yahoo.de
Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)
Ich muß auch ein ganzes Stück fahren, aber dafür zahle ich beim Metzger meines Vertrauens für Pansen und Herz 2,50 Euro, manchmal gibt es auch Leber für den Preis. Beim Herz ist meist noch der Schlund, die Strosse und der Kehlkopf mit dran. Mageres Fleisch gibt es so wie es anfällt. Mal mehr, mal weniger, je nachdem wieviel in der Woche geschlachtet wird und ob es evtl. 'ne Notschlachtung gab. Im Schnitt komme ich dann bei allem quer Beet auf 50 Cent pro Kilo. Dazu kommt noch das Brustbein von zwei Rindern und ab und zu ein paar Rinderunterbeine.
Beim örtlichen Schlachthof zahlt man das dreifache für den Pansen, dafür ist das Kronfleisch relativ günstig (1,50 Euro/kg).
Grüße
der Waschbär
»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Danke Ina!
Es gibt also 2 "Schlachthöfe" in Euskirchen?
Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)
Vielleicht bin ich durch die Preise am Schlachthof einfach für die Online-Anbieter mit Versand versaut. Wenn ich im Durchschnitt mehr als 40 - 50 ct/kg zahlen soll, ist das für mich teuer.
Kommentar