Und schon die naechsten Fragen,
also es gibt bestimmt eine bessere Technik um Fleisch und Pansen zu zerlegen. Hab mich gestern und heute mit dem Messer durch die Einkaeufe gearbeitet und schon sehr schwergetan. Hat ne ganze Weile gedauert.
Nun hab ich alles in etwas groesser Brocken zerlegt.
Sean allerdings schluckt alles in einem runter, Daisy kaut wenigstens.
Benutzt ihr ein normales Messer oder besser ein Beil, Elektromesser
Sollte ich das Fleisch besser wolfen, wenn Sean die Brocken so runter schluckt?
Erbrochen hat er bisher noch nichts.
Huehnerhaelse wurden natuerlich auch nicht gekaut, nur geschluckt!!!
Er hat halt ein wenig Zahnsteinprobleme von daher will ich schon, dass er anfaengt zu kauen.
Hab nun die Tagesrationen fuer beide zusammen eingetuetet und ausgerechnet wie oft die Woche es was gibt.
6x Muskelfleisch, 3x Pansen, 3xInnereien, 2x Knochen, 1xMilchprodukte, 2xObst, 4xGemuese, 2xKnobauch
Man braucht ja wahnsinnig viel Tueten. Tupperdosen waeren wohl besser mit der Zeit. Muss mir aber erst mehr besorgen.
Bin fuer alle Tipps und Anregungen dankbar!
Lieben Gruss,
Katrin
also es gibt bestimmt eine bessere Technik um Fleisch und Pansen zu zerlegen. Hab mich gestern und heute mit dem Messer durch die Einkaeufe gearbeitet und schon sehr schwergetan. Hat ne ganze Weile gedauert.
Nun hab ich alles in etwas groesser Brocken zerlegt.
Sean allerdings schluckt alles in einem runter, Daisy kaut wenigstens.
Benutzt ihr ein normales Messer oder besser ein Beil, Elektromesser
Sollte ich das Fleisch besser wolfen, wenn Sean die Brocken so runter schluckt?
Erbrochen hat er bisher noch nichts.
Huehnerhaelse wurden natuerlich auch nicht gekaut, nur geschluckt!!!
Er hat halt ein wenig Zahnsteinprobleme von daher will ich schon, dass er anfaengt zu kauen.
Hab nun die Tagesrationen fuer beide zusammen eingetuetet und ausgerechnet wie oft die Woche es was gibt.
6x Muskelfleisch, 3x Pansen, 3xInnereien, 2x Knochen, 1xMilchprodukte, 2xObst, 4xGemuese, 2xKnobauch
Man braucht ja wahnsinnig viel Tueten. Tupperdosen waeren wohl besser mit der Zeit. Muss mir aber erst mehr besorgen.
Bin fuer alle Tipps und Anregungen dankbar!
Lieben Gruss,
Katrin
Kommentar