Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchprodukte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bis jetzt alle, denen ich erzählte, dass meine Hunde auch mal sauerkraut bekommen, fragen gleich nach Durchfall
    Dabei kann ich bei allen 3 das nicht bestätigen.
    Ich finde, dass Sauerkraut gesund ist (in Maßen) - gesunde Bakterien und Vit. C und den Darm gut säubert - aber ohne Durchfall
    "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
    VG
    Jana

Kommentar

Bei uns gibt es auch oft Milchprodukte. Mindestens 3 Mal die Woche - manchmal auch jeden Tag. Das scheint seeehr lecker zu sein - und am besten kommt Hüttenkäse an.
      Liebe Grüsse
      Doris

Kommentar

Hallo,

auch hier sind Mipros DER Renner, egal ob Mager- oder Sahnequark, Joghurts, Milch, Frischkäse (vor allem der mit Ananas !), Hütten- oder Schichtkäse, Activia oder Actimel - die Beigeisterung kennt keine Grenzen. Es gibt praktisch jeden Tag mind. 1 Esslöffel aus der Auswahl. Probleme mit Durchfällen gibt es nicht. Buttermilch haben unsere allerdings noch nicht probiert.

Ach ja - Sauerkraut wird hier auch gleich frisch aus der Tüte verspeist.

LG
        Margit

Kommentar

Bei uns gibt´s jeden zweiten Tag ein Schälchen selbstgemachten Kefir. Ich rechne ihn nicht an und Lajos liebt ihn über alles. Soll übrigens total gesund sein!
          LG Christiane
          LG Christiane und Lajos

Kommentar

Buttermilch gibt's hier auch recht häufig (Durchfall davon gab's noch nie), ebenso wie Sauerkraut. Alles lecker
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Hallo,

wieviel gebt ihr dem Hund vom selbstgemachten Kefir ?
              LG Sarie

Kommentar

Hi Sarie,

Besca (DSH, 30 kg) hat lange täglich ca. 250 (+/-) ml Kefir bekommen. Hat überhaupt nicht geschadet. Momentan machen wir nicht täglich Kefir, daher gibt's eben nur ab und an was.
                Liebe Grüße,

Kommentar

Wie kann man denn Kegor selber machen? Kann ich da etwas kaufen oder wie läuft das? Was mach ich damit im Urlaub? Wofür ist Kefir gut oder reichen auch andere Milchprdukte?
                  Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

Kommentar

Hi Tatti,

guck mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=71212

Da werden alle Fragen ausführlichst beantwortet
                    Liebe Grüße,

Kommentar

Danköööö
                      Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

Kommentar

Milchprodukte

Hallo,

meine grauen Herren sind ganz verrückt nach Schlaggerschlup(Mipro).

Ich mische immer Jacult,Joghurt, Ouark und Buttermilch mit Obst oder Gemüse und einem Schuß Öl plus meine Pülverchen.

Meine Jungs bekommen dies jeden Tag und sie vertragen es hervorrangend, wenn ich es mal vergesse, dann laufen sie hinter mir her, bis ich es dann mache.

Ich rechne es auch nicht mit an.

LG

Sabine
                        Gentle when strok`d - Fierce when provoced

Kommentar

Jepp, gute Idee - machen wir jetzt auch eine MiPro MINI Zwischenmahlzeit und dann Gassi.
                          "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
                          VG
                          Jana

Kommentar

So ein Quark-Obst-Öl-Gemisch kommt bei uns auch sehr gut an. Von einigen hier habe ich gelesen, dass Actimel gegeben wird - soll das dann auch zur Stärkung der Abwehrkräfte beitragen??
                            Liebe Grüße,

Edith mit Pelle

Kommentar

Wenn es Deiner Kleinen bekommt, spricht nichts dagegen.

Lg Carolin

Kommentar

Hallo,
                                mein Hund bekommt auch Quark, gemischt mit Obst und Gemüse. Wird sehr gerne gefressen.
                                LG Anna

Kommentar

Lädt...
                                X