Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kokosöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo!

    Ich brauche Euere Hilfe
    Meine älteste hat Magen - Darm Problematik, sie riecht auch nicht gut und hat riesen Hunger. Ihr Fell sieht auch entsprechend schlecht aus
    Z.Z. bekommt sie maro. Karottensuppe und Kefir und Roots.
    Stuhlgang ist normal- aber so furz trocken innendrin.
    Ich glaube, dass deutet alles auf Würmer.

    WIE kann ich sie bloß entwurmen, wenn es ihr eh nicht so gut geht

    Kann ich ihr vielleicht eine Kokosflocken Pampe machen - oder ist es sehr schlecht für den Magen
    "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
    VG
    Jana

    Kommentar


      #47
      porbier doch mit Kokosöl, gibts hier im Shop oder Apo-Reformhaus. Würd mich echt interessieren obs funktioniert

      wie ich gelesen habe: 5 Tage je 1 Teelöffel pro 10kg Körpergewicht ins Futter
      Elke mit Tara ---------------------------------------

      Kommentar


        #48
        so, ich schubs den threat auch och mal nach oben *gg*

        also ich entwurm emit einer kräutermischung, die mir eine tierheilpraktikerin mischt. funzt auch super!! kene chemie mehr. aber ich hab auch nochm al ne fga ezum kokusöl: wenn ich das jetzt als futterergänzung zwei mal die woche unters futter tue, hat das dann evtl auch vorbeugenden caharakter?
        und das hier aus dem shop, wird das auch hart oder bleibt das flüssig?

        Kommentar


          #49
          Hallo Salty!
          Was ist in der Kräutermischung so drin??
          "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
          VG
          Jana

          Kommentar


            #50
            die ganz genaue mischung kenn ich natürlich nicht... sie will jau auch verkaufen *gg*
            aber auf dem zettel. den sie mir gegebn aht steht: Bärlauch, Anis, Thymian und andere Kräuter... es riecht auf alle fälle nach grillgewürz und unser fiffis mögen es total gerne. und es wirkt wirklich. hba das mit kotproben untersuchen lassen.

            Kommentar


              #51
              Trotzdem
              "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
              VG
              Jana

              Kommentar


                #52
                Zitat von Labi1 Beitrag anzeigen
                Trotzdem
                Büdde büdde *gg*

                aber iwe ist das denn nun mit dem kokosöl? hat es zwei mal die woche auch vorbeugenden charakter?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
                  Wenn du Mitglied bist kannst du mal im Threat : Hundekot schauen , da ist auch ein Bild von einem ausgeschiedenen Wurm , wo mit Kokos entwurmt wurde !
                  Kann nich jemand mal das Foto vom Wurm hier reinposten?

                  Bzw. was muss ich tun um Mitglied zu werden?


                  Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

                  Kommentar


                    #54
                    du musst erst mind. 20 Beiträge geschrieben haben, dann biste Mitglied!

                    Kommentar


                      #55
                      Hm...kann es sein, wenn man mehrfach in ein und dem selben Thread postet, dass dann nur einfach gezählt wird?
                      Ich hab definitiv schon mehr als 5 mal gepostet.
                      Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

                      Kommentar


                        #56
                        Es zählen nicht alle Rubriken. Den genauen Überblick habe ich nicht, außer dass Ernährung und Gesundheit zählen, Gaststube nicht

                        Liebe Grüße
                        Kay
                        Liebe Grüße
                        Kay

                        Kommentar


                          #57
                          Ah okidoki...danke!

                          Und sorry für den Spam, der hier ja eigentlich nich reingehört ;-)
                          Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo zusammen

                            Ich habe da, eine vielleicht etwas naive, Frage.
                            Kann man als Kokosfett auch Palmin nehmen - besteht ja auch aus 100% Kokosfett.

                            Wäre für einen Rat sehr dankbar.

                            GLG
                            Runa
                            “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

                            (Milan Kundera)

                            Kommentar


                              #59
                              Kokosfett ist nicht gleich Kokosfett. Kaltgepresstes Bio-Kokosöl ist naturbelassen, mit all' den Wirkstoffen, die die Würmer nicht mögen, v.a. Laurinsäure. Palmin ist ein Industrieprodukt, größtenteils ohne diese Wirkstoffe. Deshalb kannst Du zwar mit Palmin klasse "Kalte Hundeschnauze" machen - aber die wirkt ja auch nicht gegen Würmer.
                              Liebe Grüße, Agnes

                              Kommentar


                                #60
                                Ist Palmin nicht Palmfett?

                                Liebe Grüße
                                Kay
                                Liebe Grüße
                                Kay

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X