Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Es reicht wenn Du das Kokosöl 1x im Monat 5-7 Tage innerlich gibst.
Ich nehm 3 haselnussgroße Mengen und verreib sie am Hals, Brust, Bauch, Rücken/Rute und Beine, da Eddy Zecken magisch anzieht. Eddy ist ein großer Rotti, deshalb die Menge...
Es reicht wenn Du das Kokosöl 1x im Monat 5-7 Tage innerlich gibst. Ich nehm 3 haselnussgroße Mengen und verreib sie am Hals, Brust, Bauch, Rücken/Rute und Beine, da Eddy Zecken magisch anzieht. Eddy ist ein großer Rotti, deshalb die Menge...
Vielen Dank für die Antwort!
Dann wird das Frühstück morgen mit Kokosöl verfeinert
Liebe Grüße Faun Ines Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Gerade gab es das Kokosöl - allerdings pur (ich dachte mir das Hänchenhälse mit Kokosöl vielleicht doch bissl merkwürdig sind )
Und das war totaaaaaaaaal lecker Faun lag danach noch eine ganze Weile und hat den Boden und sein Pfötchen abgeleckt (da war ein bisschen von drauf gefallen)
Liebe Grüße Faun Ines Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Gerade gab es das Kokosöl - allerdings pur (ich dachte mir das Hänchenhälse mit Kokosöl vielleicht doch bissl merkwürdig sind )
Und das war totaaaaaaaaal lecker Faun lag danach noch eine ganze Weile und hat den Boden und sein Pfötchen abgeleckt (da war ein bisschen von drauf gefallen)
Coffie ist auch total begeistert vom Kokosöl
LG Katharina
Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich habe Anouk Francine diese Woche das 1. Mal ca. 1 TL übers Gemüse gestreut. Hab das große Glas im Kühlschrank , somit musste ich das "ÖL" aus dem Glas kratzen.
Sie bekommt ansonsten: Kokosflocken, Kürbiskerne, Möhren, Fenchel .. in die Gemüse/Salatmischung.
Liebe Grüße, Beate
glücklich mit den Labbis Bastienne Isis und Terry und Seelenhündinnen Annabelle und Anouk Francine für immer tief im Herzen
Nachdem Anouk Francine jetzt ihren ersten 2 Zecken im Fell hatte (obwohl ihr Essen geraspelte Möhren, Kürbiskerne, Knobli, Kokosflocken enthält und sie jetzt auch Kokosfett ins Essen bekommt - bevor sie die 1. Zecke hatte am 5.4., dann gestern und heute wieder - nach der 2. Zecke) möchte ich ihr das Fett auch ins Fell reiben. Ich nehme an, dass Fett ist als Schutz gedacht wenn du einen Spaziergang planst? Es "bleibt" ja sicher nicht im Fell, muss also vor jedem Spaziergang eingerieben werden??
Kokosöl bekommt man auch im Bioladen/Reformhaus. Wichtig ist es darauf zu achten, dass es unraffiniert ist.
Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen. Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar