Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kokosöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achso? Kann man Würmer auch mit "pflanzlichen" entgegenwirken?
    Mich würde das Kokosöl von Lunderland eben generell interessieren. Ob ich es äußerlich anwenden würde, das bezweifle ich! Da bleib ich lieber beim Zeckenschutz mit meinen Globulis und der Bernsteinkette!

    Kommentar


      Wenn eind Hund Würmer hat, kann man auch natürlich diese bekämpfen, ja.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        guten abend

        hab da mal ne frage ^^

        hat kokosoel nicht weniger kcal als andere oele?? weil hier geschrieben stand, es diene in erster lienie der energie gewinnung?

        Kommentar


          Zitat von potschichi Beitrag anzeigen
          guten abend

          hab da mal ne frage ^^

          hat kokosoel nicht weniger kcal als andere oele?? weil hier geschrieben stand, es diene in erster lienie der energie gewinnung?
          Ja, MCT-Fette haben etwas weniger kcal als andere Fette, werden aber auch leichter verdaut.
          Neben tierischen Fetten, würde ich zur Energieversorgung nur Kokosöl verwenden.
          Liebe Grüße
          Sabrina

          Kommentar


            Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
            Ja, MCT-Fette haben etwas weniger kcal als andere Fette, werden aber auch leichter verdaut.
            Neben tierischen Fetten, würde ich zur Energieversorgung nur Kokosöl verwenden.

            wieder was gelernt ^^

            bisher hab ich zur energiegewinnung nur tierische fette verwendet...aber kokosoel lieben beide das waere dann ja ne gute alternative fuer zwischendurch

            Kommentar


              Muss ich das Kokosöl eigentlich im Kühlschrank aufbewahren?

              LG
              Beate
              Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

              Kommentar


                Energie

                Hi Ihrs

                grundsätzlich sollte zur Energiegewinnung so viel wie möglich naturbelassenes Fett verwendet werden und Auszugsprodukte, wozu auch das Kokosöl gehört, nur ergänzend.

                Zu viel behandeltes, nicht naturbelassenes Fett wie auch z.B. Schmalz steht häufig in Zusammenhang mit Pankreasentzündungen und ist nicht so gut verdaulich, wie das naturbelassene Fett, das sollte man im Hinterkopf haben.
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar

                Lädt...
                X