Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hat jemand Erfahrungen damit? Die Beschreibung und der Bericht hört sich gut an aber wenn hier jemand das schon ausprobiert hat und darüber berichten könnt, wär mir schon lieber
Liebe Grüße Gabi
Ich gebe die Minralien 1-2/Woche, ja nachdem auch wie ich gerade dran denke.
Einen direkten Effekt habe ich nun nicht beobachten können, aber ich vermute, dass sie gut aufgenommen werden vom Hund.
Da ich da eine Frage zu habe krame ich mal diesen alten Thread wieder hoch....
Ich gebe die Mineralien momentan fast täglich....
Das kann also zuviel sein? Sie bekommt einen halben Messlöffel davon. (Labi 23/24 Kilo)
Da das so (6mal die Woche) auf dem Dierhauer Plan steht habe ich mir nichts dabei gedacht.
Nächste Frage: in den Mineralien ist ja auch Calcium drin...kann mir da einer sagen wie ich das umrechne/anrechne? Bzw. ist dies überhaupt nötig?
hallo,
ich kenne besitzer eines sehr guten bioladens, die auch schon bücher verfasst haben und viel wissen haben. schindeles mineralien haben sie aus dem programm genommen, da es nicht mehr original ist
es ist besser, dem hund nicht mehr weiter zu geben.
Ich füttere es seit dem mein Rüde leicht stumpfes Fell hatte und bin seit dem sehr zufrieden. Ein Zuviel ist nie gut, besonders nicht bei Kräutern, Mineralien etc.
Bei uns gibts 1-2 mal die Woche 1/3 Messlöffel.
Hallo,
sorry, aber das kenne ich nicht.
Warum gebt ihr das? Für was ist das gut?
Liebe Grüße
Agneau
Liebe Grüße Agneau Wer Tiere quält ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt. Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen. (Goethe)
hallo,
auch wenn jetzt schon sehr viel zeit vergangen ist: wieso stellen sie solche unbewiesenenen behauptungen öffentlich auf ? das gesteinsvorkommen von schindele's mineralien ist seit jahrzehnten das selbe !
es ist ein vulkankegel, der seit jahren unverändert an der selben stelle abgebaut wird und noch viele jahrzehnte abgebaut werden kann. regelmässige analysen beweisen die gleichbleibende qualität der mineralien. mittlerweile gibt es sogar eine studie über die positive wirksamtkeit an menschen, vorallem bei erkrankungen im rheuma-bereich.
das produkt ist in vielen sehr guten hundeshops seit jahren im verkauf und bekommt immer wieder sehr positives feedback von kunden und händlern.
hallo,
ich kenne besitzer eines sehr guten bioladens, die auch schon bücher verfasst haben und viel wissen haben. schindeles mineralien haben sie aus dem programm genommen, da es nicht mehr original ist
es ist besser, dem hund nicht mehr weiter zu geben.
ich mal hoch hole, könnt ihr mir was zu den Schindeles Mineralien sagen?
Grade weil ich jetzt für unsere Mädels koche und nicht roh füttere
wäre das eine gute Ergänzung?
Es wurde mich heute ans Herz gelegt
Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen* IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Hallo! ich glaube auch , dass der Inhalt noch der Gleiche ist. Ich habe vor einigen Monaten die Erfahrung im Internet gemacht, dass als ich sie bestellt habe eine Dose mit Schindeles Badezusatz bekam. Habe ich mich natürlich drüber aufgeregt, vor allem weil die verkaufende Apotheke ein schlechtes Beschwerdemanagement hatte. Ich bekam nie den richtigen an die Strippe.
Irgendwann nach Tagen hatte ich dann jemanden in der Leitung, die kompetent genug war mich aufzuklären. Wegen diesen neuen Gesetzen dürfen sie die wohl nicht mehr als Nahrungsmittelergänzung verkaufen , sondern eben nur noch als Badezusatz. Der Inhalt ist der Gleiche.
Vielleicht war das gemeint?
Kommentar