Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pürieren von Gemüse - welches Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sybille&Bonnie
    antwortet
    Das kann ich mir nicht vorstellen, Bianca. Ich hab den KitchenAid Mixer ja auch und bin nicht soo begeistert. Karotten schafft er jedenfalls nicht ohne Zugabe von Wasser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • joel!
    antwortet
    Ich hab den Multimoulinette von Moulinex. Für einen Hund ist der tipptopp. Auch leicht zu reinigen und braucht nicht viel Platz.

    Grüsse
    Susanne mit Joel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenstaub
    antwortet
    Schafft der Kitchen Aid auch Kartoffeln (roh) für Kartoffelpuffer? Der ist ja leider nicht gerade günstig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • doggyfan
    Ein Gast antwortete
    ICh habe den Standmixer von Kitchen Aid. Kann ich nur empfehlen, habe vorher mit einem Stabmixer püriert, da bin ich bald wahnsinnig geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aiyana
    Ein Gast antwortete
    Ich habe auch den Magic Maxx. Der ist einfach nur genial. Da steckt ne super Power hinter, das Gemüse/Obst wird unheimlich flott püriert, er ist günstig und vor allem hat er mehrere Behälter dabei, die man immer wieder verschließen kann, falls man doch mal zu viel gemacht hat. Ja und die Reinigung ist meiner Meinung nach auch super. Einmal unter laufendes Wasser gehalten, fertig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thor1969
    antwortet
    Hallo,

    ich benutze den Magic Maxx von Royal.

    Mann ist ruckzuck fertig mit der 30kg Bulldog und der 50kg Bullmastiff Portion und müdespülen muß Mann sich auch nicht !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shani
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Hallo Ursula,

    bin mal neugierig und wollte wissen von welcher Firma der ist. Falls mein Mixer mal den Geist aufgibt.

    LG
    Conny

    also er kostet zwar seine 1000 € aber das geld lohnt sich auf jeden fall..
    der kann einfach alles..
    unten kannst was kochen z.b. tomaten soße und gleichzeitig dämpfst du oben die kartoffeln o.ä. .. kann eis machen, sorbet.. einfach alles..
    aber er ist hal ziemlich teuer..
    also wenn du wirklich nur nen mixer brauchst würde ich dir den nicht empfehlen .. dann würde ich mir eher was für weniger geld, was genauso gut mixt holen ..

    bin mit meinem zauberstab eig ganz zufrieden .. nur hab ich meiner großen, die hat ne mundhöhlen entzündung jetzt pferdeherz mit möhren und gurke püriert.. war kein problem, nur die sehnen oder was immer es war, vom herz haben sich darum gewickelt..
    hatte echt mühe den sauber zu bekommen .. hat da jemand nen tipp ?? habe leider einen, wo man den mixaufsatz nicht abnehmen kann..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dreamer
    Ein Gast antwortete
    Danke Chris für die Aufklärung. Ich hab noch einen Tefal Magicclean (glaub ich das er so heist) im Gebrauch. Noch funktioniert er ja, aber man weis ja nie. Wenn ich die Karotten halbiere und in Scheiben schneide packt er das ja bis jetzt noch ganz gut. Auch mit Salatblättern in grobe Stücke gerissen kommt er klar, aber nur wenn man etwas Wasser mit dazu gibt.
    Ist nur die Frage wie lange er das noch mitmacht.

    Man muß sich ja beizeiten umhören was man danach kaufen kann, bzw. welches Gerät was taugt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CherryDeluxe
    antwortet
    <p>Ich habe eine Moulinette von meinet Oma &quot;geerbt&quot;. Ich bin auch relativ zufrieden mit dem Teil. Sie macht schönen Muß, auch ohne die Zugabe von Wasser. Nur fürchte ich, dass sie mir bald um die Ohren fliegen wird. Der Motor hat ganz schön zu arbeiten, wenn ich z.B. Möhrchen verarbeiten will.</p>
    Mit einem 08/15-Stabmixer bin ich überhaupt nicht klargekommen bzw. er ist nicht mit den Möhren und Äpfeln klar gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blunacurley
    antwortet
    Der ist von Vorwerk.
    Das alte Modell bekommste schonmal "günstig" bei Online-Auktionen, TM3300. Meiner hat 18 Jahre tadellos funktioniert u.wirklich ALLES geschreddert und püriert . Bis er leider von der Arbeitsplatte gefallen ist*ggrrrr*.
    Für ein nagelneues Modell kannste richtig Geld anlegen.

    Hab ne Phillips Küchenmaschine mit 1000 Watt und grossem Mixtopf, die schafft prima Rohkost/Karotten/Salat Pampe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dreamer
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tricolour-bande Beitrag anzeigen
    Ich püriere mit dem Thermomix. Der ist einfach klasse. Bei drei Hunden mache ich abends gleich die Ration für den nächsten morgen mit. Kurz ausspülen und fertig. Allerdings besitzte ich den ganz alten. Für den neuen fehlt mir das nötige "Kleingeld".

    Grüße Ursula
    Hallo Ursula,

    bin mal neugierig und wollte wissen von welcher Firma der ist. Falls mein Mixer mal den Geist aufgibt.

    LG
    Conny

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shani
    Ein Gast antwortete
    jepp meine eltern ham auch son ding.. des is echt geil .. kann alles ein komplettes menü in 5 minuten
    naja aba ernst .. der is echt super.. macht alles zu kleinholz..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tricolour-bande
    antwortet
    Ich püriere mit dem Thermomix. Der ist einfach klasse. Bei drei Hunden mache ich abends gleich die Ration für den nächsten morgen mit. Kurz ausspülen und fertig. Allerdings besitzte ich den ganz alten. Für den neuen fehlt mir das nötige "Kleingeld".

    Grüße Ursula

    Einen Kommentar schreiben:


  • DatMo
    antwortet
    Pürieren mit Laune

    Ich kann den Zauberstab von bosch empfehlen. Der kann auch in die Spülmaschine. Er ist einfach super. Macht alles klitzeklein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shani
    Ein Gast antwortete
    Also ich nehme auch einen zauberstab .. irgendwoher von tchibo glaube ihc, also nichts besonders gutes.. bekommt aber fast alles klein .. nur bei rofen möhren weigert er sich . aber zuchini, obst, salat.. alles kein problem..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X