Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pürieren von Gemüse - welches Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ghinomaus
    antwortet
    Zwiebeln hab ich gestern für mich gehackt , geht schon ,aber man darf nicht so lange drauf bleiben und ohne Wasser hacken
    Wasser muss man glaub ich zum pürrieren bei jedem Gerät hinzu geben , auch bei meinem vorigem Gerät, aber bisher bin ich zufrieden , lässt sich auch schnell reinigen , das war mir wichtig ,da ich den Mixer tägl. brauche
    Hab den von einer Freundin für 15 Euro abgekauft , die den nagelneu schon ein halbes Jahr im Keller rumstehen hatte und nie gebraucht hat.
    Wie lange der bei täglicher benutzung hält , kann ich leider noch nicht sagen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • kim17
    antwortet
    hallo sonja,
    dürfte fast gleich wie der magic maxx sein. saft habe ich einmal versucht, kam aber nicht viel raus dabei. auch zwiebeln hacken kann man vergessen, zumindest mir sind sie nicht gelungen, wurde eher matsch. aber zum pürieren einwandfrei, nicht vergessen immer etwas wasser zugeben (oder brühe o.ä.)
    grüssle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghinomaus
    antwortet
    Hallo!
    Habe seid einer Woche einen Magic Butler 9in 1 , bin bisher sehr zufrieden und habe damit auch schon Eierschalen gemalen , alles Super und schnell zu reinigen .
    Saft kann man auch damit machen , hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Hat den zufällig auch jemand ? Oder ist das das selbe wie der Magic Maxx ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Großspitz
    Ein Gast antwortete
    Juhuuu! Habe mir gestern ein eigenes Weihnachtsgeschenk gegönnt!!!
    Habe für 126 Euro einen original KitchenAid Standmixer gekauft! Jetzt bin ich mal gespannt, ob der wirklich so gut ist, wie ihr alle sagt! Werde euch berichten!


    Viel Spaß damit! Ich liebe ihn!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • kim17
    antwortet
    Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
    Ich püriere auch die trockenen Gemüseflocken, sodass es Pulver wird und danach löffelweise entnehmen und mit Wasser einweichen, geht auch, mein Hund verträgt es dann besser.
    genauso mache ich es auch.
    grüssle

    Einen Kommentar schreiben:


  • kaba82
    antwortet
    Juhuuu! Habe mir gestern ein eigenes Weihnachtsgeschenk gegönnt!!!
    Habe für 126 Euro einen original KitchenAid Standmixer gekauft! Jetzt bin ich mal gespannt, ob der wirklich so gut ist, wie ihr alle sagt! Werde euch berichten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibet-Mix
    antwortet
    Ich püriere auch die trockenen Gemüseflocken, sodass es Pulver wird und danach löffelweise entnehmen und mit Wasser einweichen, geht auch, mein Hund verträgt es dann besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Memok
    Ein Gast antwortete
    Habe auch einen und auch zufrieden damit, zwischenzeitlich habe ich dort mal angerufen (Tel. in der Anleitung) und denen gesagt das das Messer stumpf ist (hat die rohen Karotten nicht mehr gut püriert). Daraufhin habe ich ein neues zugesendet bekommen (den ganzen Messeraufsatz, nicht nur das pure Messer). Also auch super Service. Ist bestimmt nun auch ca 2 Jahre Alt, eher schon älter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bolle07
    Ein Gast antwortete
    Ich habe auch den Magic Maxx und bin sehr zufrieden damit
    ich püriere immer für 14 Tage auf Vorrat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uli N.
    antwortet
    Also meinen Mr. Magic benutze ich jetzt fast 2 Jahre. *aufholzklopf*
    Er ist zwar laut, aber das ist mir herzlich egal, ich benutze ihn ja nicht um 6 Uhr morgens.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sybille&Bonnie
    antwortet
    Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
    ich habe den Magicc Maxx seit ca. 3 jahren, benutze ihn tgl. und er funktioniert immer noch.
    3 Jahre? Boah, bei mir hat der nur 6 Monate seinen Dienst getan

    Einen Kommentar schreiben:


  • kim17
    antwortet
    uli
    grüssle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uli N.
    antwortet
    Ersatzteile für dem Mr. Magic gibt es im Internet unter ... service-shopping...
    Ich hab dort auch schon mal ein Messer nachbestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kim17
    antwortet
    eierschalen u. kürbiskerne mahle ich mit der kaffeemühle. getrocknetes gemüse, nüsse etc. mahle ich mit dem kleinen (?) messer.
    grüssle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibet-Mix
    antwortet
    Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
    ich habe den Magicc Maxx seit ca. 3 jahren, benutze ihn tgl. und er funktioniert immer noch. ich bin total zufrieden, lediglich das teil mit dem messer hat einen kleinen riss, aber es kommt nur gaaanz wenig flüssigkeit durch. ja, sehr leise ist er nicht gerade, aber die 2 minuten sind zumutbar.
    grüssle
    Das habe ich auch, da wo das Messer ist, ist ein kleiner Riss drin, das ist aber erst passiert, als ich Eierschale darin in Pulver püriert habe. Geht sehr gut, besser als stunden lang mörsern. Erdnüsse macht der mir auch zu Mehl.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X